Destiny 2 Best Raid Exotic Weapons — Best Dungeon Exotics

8 min read 0 0

Mach dich bereit für die ultimative Destiny 2 beste Raid-Exoten-Tierliste mit Dungeon-Exotenwaffen in einer Liste!

Destiny 2 Best Raid Exotics Tier List

Wichtige Punkte:

  • In dieser Liste findest du Informationen über die besten Exoten aus Raids und Dungeons
  • Wir haben Waffen in zwei Gruppen kategorisiert: PvE und PvP. Jede Waffe erreicht ihr volles Potenzial in verschiedenen Modi
  • Behalte im Kopf, dass wir nur die besten Waffen in diesen Listen behandelt haben

Bereitest du dich auf das kommende Pantheon vor, oder möchtest du dein Loadout mit einer coolen seltenen Exotenwaffe aktualisieren? Dann willkommen in der Liste der besten Raid Exotischen Waffen in Destiny 2, in der wir die vielversprechendsten beschreiben. Als Bonus haben wir Dungeon Exoten hinzugefügt, um sofort die Frage nach diesen Waffen zu beantworten. Also, mach es dir bequem, und lass uns beginnen!

Beste Raid Exotische in Destiny 2 PvE + Beste Dungeon Exoten für PvE

Best PvE Raid Exotics

Gjallarhorn

Best Dungeon Exotic for PvE

Wenn du nicht weißt, was Gjallarhorn ist — du warst nie hilfreich für dein Team. Nur ein Scherz, natürlich kannst du nützlich sein, aber du musst diesen Raketenwerfer sofort bekommen, um noch besser zu werden. Wir haben ihn nicht ohne Grund so hoch auf der Destiny 2 besten Dungeon-Exoten-Tierliste platziert. Mit seiner Hilfe kannst du deinen Teammitgliedern effektive Raketenwerfer-DPS-Phasen bieten. Es wird besonders empfohlen, einen Katalysator zu bekommen, damit die Waffe eine zusätzliche Runde im Magazin haben kann! Außerdem macht es die Tatsache, dass du Gjallarhorn aus einer Quest erhalten kannst, noch wichtiger!

Wunschender

Best Raid Exotic Weapon for PvE

Wunschender ist eine wahre Must-Have-Primärwaffe im Endspiel und fast das beste Dungeon Exotikum in Destiny 2. All das dank seines unglaublich hohen Schadens, der Fähigkeit, Feinde zu durchdringen, was es ihm ermöglicht, gleichzeitig viele Feinde zu zerstören, und der Fähigkeit, Barrierenchampions zu vernichten. Mit diesem Bogen kannst du jeden Gegner auf große Distanz leicht besiegen. Kein Wunder, dass fast jeder Hüter ihn in GM-Nightfalls verwendet!

Auch, wenn du dich gefragt hast, wie man den exotischen Bogen Wunschender in Destiny 2 bekommt, haben wir diese Frage bereits in einem anderen Leitfaden beantwortet.

Vergrabene Blutlinie

Destiny 2 Best Dungeon Exotics

Vergrabene Blutlinie ist ein weiteres D2 Dungeon Exotikum, das an sich großartig ist, sich aber vollständig in Builds zeigt, die keinen Zugang zu Heileffekten haben. Für vier Rote Balken oder einen stärkeren Feind finalen Schlag erhältst du einen Devour-Buff, der 100 HP wiederherstellt mit etwas Granatenenergie und seine Zeit durch das Töten von Feinden verlängert. Zusätzlich dazu hat Vergrabene Blutlinie guten DPS und riesige Reserven, sodass du wahrscheinlich nicht so schnell ohne Munition dastehen wirst. Vergiss nicht, einen Katalysator zu verdienen, denn mit einem aktiven Devour-Buff wird Begrabene Blutlinie einen Schwäche-Debuff auf Feinde anwenden, was dieses Exotikum noch effektiver macht.

Bedingte Endgültigkeit

Destiny 2 Best Raid Exotics Tier List

Bedingte Endgültigkeit ist die erste beste Raid Exotische Waffe in der Destiny 2 Tierliste und eine großartige spezielle Schrotflinte, um Unstoppable/Barrier-Champions und Major-Kombattanten zu zerstören. Diese Schrotflinte erreicht dies mit zwei elementaren Runden, eine friert ein und die andere entzündet. Sie zeigt sich gut in verschiedenen Aktivitäten und macht Spaß im Gebrauch, aber nicht überall ist es bequem, sie auszustatten. In Destiny 2 Pantheon hast du eine großartige Chance, sie leicht zu erhalten!

Verdiene Heute Die Besten Raid Exoten!

Hol dir diese fantastischen Waffen, ohne deine Zeit mit Grinding zu verschwenden. Beste Destiny 2 Spieler können sie für dich farmen! Erfahre mehr

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Legende von Acrius

Legend of Acrius

Legende von Acrius ist die erste Raid Exotische in Destiny 2 überhaupt, und selbst nach so vielen Jahren hat sie ihre Relevanz nicht verloren. Der Hauptnachteil dieser schweren Schrotflinte ist die geringe Reichweite, weshalb Legende von Acrius in der „Guten“ Tier in dieser Destiny 2 Raid Exotischen Tierliste ist. Dies wird jedoch durch kolossalen Schaden ausgeglichen, der noch weiter mit einem Katalysator verstärkt werden kann. Dieser gibt der Schrotflinte nicht nur eine erhöhte Magazin-Größe, Reserven und Nachlade-Geschwindigkeit, sondern auch eine Trench Barrel-Perk, die den Schaden von drei Schüssen um ganze 50% für einen Nahkampftreffer erhöht. Wenn ein Bosskampf in unmittelbarer Nähe zum Boss stattfindet, dann wirst du wahrscheinlich keine bessere schwere Waffe als Legende von Acrius finden.

Eintausend Stimmen

Best Raid Exotic for DPS

Nach seinem Reserven-Buff im Into the Light-Update ist diese alte Waffe endlich ein würdiger Konkurrent für viele schwere Waffen geworden. Jetzt ist Tausend Stimmen eine der besten Raid Exoten in der Saison des Wunsches in Destiny 2. Im Kontext ist Tausend Stimmen ein einzigartiges schweres Fusionsgewehr, das einen mächtigen Solarstrahl abfeuert. Obwohl der Strahl selbst ziemlich schwach ist, hinterlässt er verzögerte brennende Explosionen, die enorme Mengen an Schaden verursachen. Wenn du auf Solar spielst und einen Ember of Ashes-Aspekt trägst, wird Tausend Stimmen mit einem einzigen Schuss auf den Gegner eine Entzündung verursachen und dadurch seinen DPS erhöhen.

Anarchie

Anarchy best raid exotic

Anarchie wurde in der Saison des Verlorenen stark beeinträchtigt, wodurch sie lange Zeit irrelevant wurde. Glücklicherweise haben Granatwerfer viele Buffs erfahren, die dazu geführt haben, dass dieses exotische GL wieder seine ursprüngliche Form annähert. Das Hauptmerkmal von Anarchie ist das Schießen von Arkus-Bolzen, die miteinander verbunden werden können und über 10 Sekunden Schaden verursachen. Du kannst dies für das Löschen von Adds verwenden oder um Schaden an Bossen und Mini-Bossen zu verursachen, wenn du zwei Arkus-Bolzen an sie heftest. Natürlich macht Drachenatem mehr Schaden, wenn er solo verwendet wird, aber Anarchie wird effektiver sein, wenn viele Hüter sie verwenden.

Der Navigator

The Navigator

Möchtest du ein Unterstützer sein und deinen Teammitgliedern Gewebte Rüstung verleihen? Träumst du davon, mühelos durch Sprungrätsel zu fliegen, während du dein Grapple benutzt? Oder bist du ein Fan des Strand-Titan und benötigst einen Grapple-Punkt, um massiven DPS zu verursachen? All dies ist möglich mit Hilfe von Navigator, dem ersten Strand-Spurengewehr und einem der besten Dungeon Exoten in der Saison des Wunsches in Destiny 2.

Beim kontinuierlichen Feuern auf einen Gegner wird ein Schwächungs-Debuff angewendet, der den von ihnen verursachten Schaden reduziert. Wenn du auf einen Verbündeten schießt, wird dessen 60HP wiederhergestellt, die Gesundheitsregeneration gestartet und Gewebte Rüstung verliehen, die Widerstand gegen Schäden gewährt. Gleichzeitig wird auch dir Gewebte Rüstung verliehen, was deine Überlebensfähigkeit verbessert.

Das Hauptmerkmal der Navigators ist sein Katalysator, der Grapple-Punkte schafft, die die Granatenenergie vollständig zurückgeben, wenn du deinen Grapple an ihnen benutzt. Aufgrund dessen können Strand-Titanen enorme DPS verursachen, die es ihnen ermöglicht, Solo-Raid-Bosse zu töten. Ohne den Katalysator wäre der Navigator viel niedriger in unserer Destiny 2 Dungeon-Exotik-Tierliste.

Göttlichkeit

Divinity

Wenn du nach einer Unterstützungswaffe während Bosskämpfen suchst, kann Göttlichkeit leicht diesen Zweck erfüllen! Das Spurengewehr funktioniert so: Wenn du langanhaltenden Schaden verursachst, erhält dein Gegner einen Debuff, der ihn anfälliger für Schaden macht und dadurch 15% mehr Schaden von jeder Quelle erhält. Außerdem vergrößert es die kritische Trefferzone, dank der großen Blase, die Göttlichkeit macht.

Ja, diejenigen, die mit Göttlichkeit vertraut sind, werden sagen, dass es einen Platz im Meta verdient, aber es wurde erheblich generft, und jetzt mag es nur noch in einigen Bereichen nützlich sein. Versteh mich nicht falsch, es ist immer noch eine ausgezeichnete Waffe und eine der besten Destiny 2 Raid-Waffen für DPS, die auch mit der Cenotaph-Maske gut funktioniert.

Best Raid Exotic in Destiny 2 PvP + Best Dungeon Exotics for PvP

Best PvP Raid Exotics

Bedingte Endgültigkeit

Conditional Finality

Sicherlich nimmt Bedingte Endgültigkeit einen ehrenwerten Platz als beste PvP Raid Exotische in Destiny 2 ein, wegen der Fähigkeit, Spieler leicht zu dominieren. Dies ist eine Schrotflinte (standardmäßig eine erhebliche Gefahr für Hüter), die deine Gegner einfrieren kann und ihnen keine Chance lässt. Außerdem kannst du mit Bedingter Endgültigkeit Supers leicht handhaben und es ist einfach die beste Schrotflinte für PvP gerade jetzt.

Vex Mythoclast

Vex Mythoclast

Trotz der ungerechten Nerf des Vex-Mythoclast bleibt es eine anständige Wahl wegen seiner guten Reichweite und einfachen Bedienung. Im Grunde ist dieses primäre Fusionsgewehr ein reguläres Hochschlags-Automatikgewehr, aber es kann wie LFR schießen, das jeden Hüter in Crit nach 3 finalen Schlägen in PvP One-Shot. Außerdem hilft der Katalysator dir, Kill-Streaks zu erreichen, da finale Schläge im Automatikgewehrmodus zusätzliche Stabilität, Genauigkeit und Schaden verleihen, was Vex-Mythoclast noch angenehmer macht.

Necrochasm

Necrochasm

Necrochasm ist ein anständiges 720 RPM Automatikgewehr, das sowohl Vor- als auch Nachteile hat und großes Potenzial hat, die beste Raid Exotische Waffe für PvP zu sein. Das erste, was du beim Spielen mit ihr bemerken wirst, ist ihre eher geringe Reichweite, wodurch Maschinenpistolen dich schnell niederschießen werden. Obwohl dies eine unangenehme Tatsache ist, wird sie durch vielversprechende Rückstoßrichtung und hohe Stabilität ausgeglichen, was das Spielen mit Necrochasm sehr angenehm macht. Das Hauptmerkmal ist natürlich das Verzweiflungsmerkmal, aufgrund dessen das Nachladen nach einem Präzisionsfinalschlag die RPM erheblich erhöht und eine Tötungszeit von 0,67 bei Tier 10 Resilienz und 0,6 TtK bei Tier 9 oder darunter erreicht.

Wunschender

Best Raid Exotics for PvP

Wish-Ender ist nicht die beste Wahl für PvP unter allen verfügbaren exotischen Bögen wegen der langsamen Ziehzeit. Dennoch passt er gut für Wettbewerb und Trials of Osiris, wo Teamspiel voll zur Geltung kommt. Und das ist so, dass du Gegner durch Wände sehen kannst, was deinem Team einen Vorteil über sie verschafft.

Letzte Worte

Hier ist also die gesamte Tierliste der besten Exoten aus Raids und Dungeons! Teile diese Liste unbedingt mit deinen Freunden, damit ihr wisst, welche Waffen definitiv einen Versuch wert sind! Vergiss nicht, dass du sie leicht mithilfe von Destiny 2 Services erhalten kannst, wo professionelle Spieler sie für dich im Handumdrehen öffnen!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments

Destiny 2 Best Raid Exotic Weapons — Best Dungeon Exotics

8 min read 0 0

Get ready for the ultimate Destiny 2 best Raid Exotics tier list with Dungeon Exotic weapons in one list!

Destiny 2 Best Raid Exotics Tier List

Ket Takeways:

  • In this list, you’ll find information about the best Exotics from Raids and Dungeons
  • We have categorized weapons into two groups: PvE and PvP. Each weapon reaches its full potential in different modes
  • Keep in mind that we’ve only covered the best weapons in these lists

Are you getting ready for the upcoming Pantheon, or do you want to update your loadout with a cool rare Exotic? Then, welcome to the list of the best Raid Exotic weapons in Destiny 2, in which we’ll describe the most promising of them. As a bonus, we’ve added Dungeon Exotics to answer the question about these weapons right away. So, sit back comfortably, and let’s get started!

Best Raid Exotic in Destiny 2 PvE + Best Dungeon Exotics for PvE

Best PvE Raid Exotics

Gjallarhorn

Best Dungeon Exotic for PvE

If you don’t know what Gjallarhorn is — you’ve never been helpful to your team. Just kidding, of course, you can be useful, but you need to get this Rocket Launcher immediately to become even better. We didn’t put it so high in the Destiny 2 best Dungeon Exotics tier list just for fun. With its help, you’ll be able to provide your teammates with effective Rocket Launcher DPS Phases. Getting a Catalyst is especially recommended so the weapon can have an additional round in the magazine! Moreover, the fact that you are able to obtain Gjallarhorn from a quest makes it even more of a must-get!

Wish-Ender

Best Raid Exotic Weapon for PvE

Wish-Ender is a true must-have primary weapon in the endgame, and it is almost the Destiny 2 best Dungeon Exotic. All thanks to its incredibly high damage, the ability to penetrate enemies, allowing it to destroy a lot of enemies at a time, and the capability to destroy Barrier Champions. With this bow, you can easily deal with any opponent at a long distance. It’s no wonder why almost every Guardian uses it in GM Nightfalls!

Also, if you were wondering how to get Wish-Ender exotic bow in Destiny 2, we already answered this question in another guide.

Buried Bloodline

Destiny 2 Best Dungeon Exotics

Buried Bloodline is another D2 Dungeon Exotic that is great on its own, but it entirely shows itself in Builds that don’t have access to Healing Effects. For four Red Bar or one Stronger Enemy Final Blow, you get a Devour buff, which restores 100 HP with some Grenade Energy and extends its timer by performing enemy kills. In addition to this, Buried Bloodline has good DPS and Huge Reserves, so you are unlikely to run out of ammo. Don’t forget to earn a Catalyst because, with an active Devour buff, Buried Bloodline will apply a Weaken debuff on Enemies, making this Exotic even more effective.

Conditional Finality

Destiny 2 Best Raid Exotics Tier List

Conditional Finality is the first best Raid Exotic weapon in Destiny 2 tier list and a great special Shotgun to destroy Unstoppable/Barrier Champions and Major combatants. This shotgun achieves this with two elemental rounds, one freezing, and the other igniting. It shows itself well in different activities and is fun to use, but not everywhere is it convenient to equip. In Destiny 2 Pantheon, you have a great chance to obtain it easily!

Earn Best Raid Exotics Today!

Get your hands on these fantastic weapons without wasting your time on grinding. Best Destiny 2 Players can farm them for you!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Legend of Acrius

Legend of Acrius

Legend of Acrius is the first Raid Exotic in Destiny 2 ever, and even after so many years, it has not lost its relevance. The main drawback of this Heavy Shotgun is Low Range, which is why Legend of Acrius in the “Good” tier in this Destiny 2 Raid Rxotic tier list. However, that’s compensated by colossal damage, which can be enhanced even more with a Catalyst. It’ll give this Shotgun not only an increased Mag Size, Reserves, and Reload Speed but also a Trench Barrel perk, which increases the damage of three shots by a whole 50% for a Melee Hit. If a Boss Fight takes place close to the Boss itself, then you are unlikely to find a better Heavy than Legend of Acrius.

One Thousand Voices

Best Raid Exotic for DPS

After its reserves buff in the Into the Light update, this old weapon has finally become a worthy competitor to many Heavy weaponry. Now, One Thousand Voices is one the best Raid Exotics in Destiny 2 Season of the Wish. In context, One Thousand Voices is a unique Heavy Fusion Rifle that fires a powerful Solar Beam. Although the Beam itself is pretty weak, it leaves behind delayed scorching explosions, causing huge amounts of damage. If you play on Solar and wear an Ember of Ashes aspect, then One Thousand Voices is going to cause Ignition with a single shot at the enemy, thereby increasing its DPS.

Anarchy

Anarchy best raid exotic

Anarchy was severely affected in the Season of the Lost, making it irrelevant for a long time. Fortunately, Grenade Launchers have undergone many Buffs as of right now, which caused this Exotic GL to approach its original form. The main feature of Anarchy is the shooting of Arc Bolts, which can connect with each other and cause damage over 10 seconds. You can use this for add-clear, or for dealing damage to Bosses and Mini-Bosses, if you attach two Arc Bolts to them. Of course, Dragon’s Breath does more damage when used solo, but Anarchy will be more effective if many Guardians use it.

The Navigator

Do you want to be a support and apply Woven Mail to your Teammates? Dreaming of effortlessly flying through Jump Puzzles on your Grapple? Or are you a fan of Strand Titan and need a Grapple Point to deal massive DPS? All this is possible with the help of Navigator, the first Strand Trace Rifle, and one of the best Dungeon Exotics in Destiny 2 Season of the Wish.

When firing continuously at an enemy with it, a Sever debuff will be applied, reducing the damage they deal. Firing at an ally will restore their 60HP, start Health Regeneration, and apply Woven Mail, granting Damage Resistance. All the while, Woven Mail will also be given to you, improving your survivability.

The main feature of the Navigator is its Catalyst, which allows creating Grapple Points that fully return Grenade Energy if you use your Grapple on them. Due to this Strand Titans can deal huge DPS, allowing them to kill Solo Raid Bosses. Without the Catalyst, Navigator would be much lower in our Destiny 2 Dungeon Exotic tier list.

Divinity

Divinity

If you are looking for a support gun during Boss fights, Divinity can easily serve this purpose! The Trace Rifle itself works like this: when you deal long sustained damage, your opponent receives a debuff, making them more susceptible to damage and thereby getting 15% more damage from any source. Also, it increases the crit target size, thanks to the large bubble that Divinity makes. 

Yes, those who familiar with Divinity will say it deserves a place in the Meta, but it has been significantly nerfed, and now it may only be useful in some places. Don’t get me wrong, it’s still an excellent weapon and one of the best Destiny 2 Raid Weapons for DPS, which performs well even with the Cenotaph Mask.

Best Raid Exotic in Destiny 2 PvP + Best Dungeon Exotics for PvP

Best PvP Raid Exotics

Conditional Finality

Conditional Finality

Certainly, Conditional Finality holds an honorable place as the best PvP Raid Exotic in Destiny 2 because of the ability to easily dominate players. This is a Shotgun (by default, a considerable danger to Guardians), capable of freezing your opponents, leaving them no chance. Moreover, with Conditional Finality, you can easily deal with Supers, making it simply the best Shotgun for PvP right now.

Vex Mythoclast

Vex Mythoclast

Despite the unfair nerf of Vex Mythoclast, it remains a decent choice because of its good Range and ease of use. Essentially, this Primary Fusion Rifle is a regular High-Impact Auto Rifle, but it is capable of shooting like LFR, which One-Shot any Guardian in Crit after 3 Final Blows in PvP. Additionally, the Catalyst helps you achieve Kill Streaks, as Final Blows in Auto Rifle Mode gives bonus Stability, Accuracy, and Damage, making Vex Mythoclast even more enjoyable.

Necrochasm

Necrochasm

Necrochasm is a decent 720 RPM Auto Rifle, having both pros and cons, and great potential to be the best Raid Exotic weapon for PvP. The first thing you will notice when playing with it is its rather low Range, due to which Submachine Guns will quickly shoot you down. Although this is an unpleasant fact, it is compensated by promising Recoil Direction and High Stability, making playing with Necrochasm very pleasant. The central feature, of course, is the Desperation Trait, due to which reloading after Precision Final Blow will significantly increase RPM, reaching 0.67 Time to Kill (TtK) at Tier 10 Resilience and 0.6 TtK at Tier 9 or below. 

Wish-Ender

Best Raid Exotics for PvP

Wish-Ender is not the best choice for PvP among all available Exotic bows due to slow draw time. Nevertheless, it fits well for competitive and Trials of Osiris, where team play pays off fully. And the thing is that you can see opponents through walls, granting your team an advantage over them.

Final Words

So, here is the entire tier list of the best Exotics from Raids and Dungeons! Be sure to share this list with your friends so you know which weapons are definitely worth trying to get! Don’t forget that you can easily obtain them using the help of Destiny 2 Services, where professional players open them for you in no time!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments