Neue Shader-Symbole UND Exotische Rüstungsänderungen Werden Enthüllt

2 min read 0 0

Bungie hat neue Destiny 2-Shader-Symbole und exotische Rüstungsänderungen in The Finale Form enthüllt!

New Shader Icons and Exotic Armor Changes Are Revealed

Heute ist Donnerstag, also Zeit für ein neues TWID-Update! Letzte Woche haben wir Sie über die neuesten Änderungen an der Leistungsstufe informiert, aber heute haben wir einige aufregende Neuigkeiten über Shader und neue Möglichkeiten, exotische Rüstungen zu erhalten! Lasst uns eintauchen und einen genaueren Blick darauf werfen!

Exotische Rüstung und Rahool-Überarbeitung in The Finale Form

Unser geliebter Cryptarch Rahool wird in The Final Shape eine bedeutende Veränderung erfahren:

  1. Sie können sich jetzt Rahool-Ruf verdienen, indem Sie Engramme öffnen und sie fokussieren, um Ihren Rang zu verbessern und Belohnungen zu erhalten
  2. Nach einer Rangrücksetzung sind Sie für das Engram Ensiders-Programm berechtigt, das es Ihnen ermöglicht, jede exotische Rüstung (einschließlich neuer) für jeden Charakter mithilfe eines exotischen Engramms und einer exotischen Chiffre ohne wöchentliches Limit zu fokussieren.
  3. Neue exotische Rüstungen können von Rahool nur durch Fokussierung erhalten werden
RahoolReputation

Haben Sie Fragen zum dritten Punkt? Jetzt werden exotische Engramme aus verlorenen Sektoren fallen gelassen, auf die Sie sich konzentrieren können, um die Rüstung zu erhalten. In der Zwischenzeit wird es immer noch Rüstungen von der Vex Strike Force geben, aber die, die nach der Saison des Wunsches herauskommt, wird es nicht mehr sein.

Neue Destiny 2-Shader-Symbole

Erinnern Sie sich, als Bungie versprach, die Shader-Symbole zu aktualisieren? Nun haben sie endlich verraten, wie sie aussehen werden. Und wie versprochen sind alle sechs Farben enthalten. Die neuen Symbole zeigen jetzt alles an, insbesondere wenn der Shader einen Effekt hat, wie zum Beispiel ein Leuchten. Schauen Sie sich die Bilder unten an:

New Shader Icons

Veröffentlichung der PvP-Karten für Destiny 2

Wenn Sie die neuen Karten für Destiny 2 PvP vergessen haben, möchten wir Sie daran erinnern, dass sie am 7. Mai veröffentlicht werden. Jeder, der auf diesen Karten spielen möchte, kann an der 3v3-Playlist namens „New Territory“ teilnehmen. Alle Teilnehmer können ein exklusives Slaycation-Emblem erhalten!

Slaycation Emblem

Destiny 2-Support für Windows 7 und 8 endet

Leider müssen Benutzer von Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 auf eine neuere Version aktualisieren, da die Unterstützung von Destiny 2 auf diesen Betriebssystemen am 4. Juni endet. Wie Bungie erklärt hat, wird ihr Spiel weiterhin auf diesen Systemen laufen, aber Sie können keine gute Leistung garantieren.

Letzte Worte

Das ist das Ende des TWID dieser Woche, aber Sie können es sich separat ansehen, um mehr über die Änderungen an der Spezialmunition im PvP zu erfahren, wo die vollständige Änderung ausführlich beschrieben wird. Der Artikel ging auch auf Änderungen bei Pantheon-Begegnungen ein, über die wir ebenfalls gesprochen haben. Bis nächste Woche, Wächter!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
422 articles
Tags:

Comments

New Shader Icons and Exotic Armor Changes Are Revealed

2 min read 1 3

Bungie revealed new Destiny 2 Shader icons and Exotic armor changes in The Final Shape!

New Shader Icons and Exotic Armor Changes Are Revealed

It’s Thursday today, so it’s time for a new TWID update! Last week, we informed you about the latest changes in the Power Level, but today, we have some exciting news to share about Shaders and new ways to get Exotic armor! Let’s dive in and take a closer look!

Exotic Armor and Rahool Rework in The Final Shape

Our beloved Cryptarch Rahool will receive a significant change in The Final Shape:

  1. You will now be able to earn Rahool reputation by opening engrams and focusing them to level up your rank and receive rewards
  2. After a rank reset, you will be eligible for the Engram Ensiders program, which allows you to focus any Exotic armor (including new) for any character using one Exotic engram and one Exotic cipher without a weekly limit.
  3. New Exotic armor will only be obtained from Rahool through focusing
RahoolReputation

Do you have some questions about the third point? Now, Exotic engrams will drop from Lost Sectors, which you can focus on to get the armor. Meanwhile, armor will still drop from the Vex Strike Force, but the one that comes out after the Season of the Wish will no longer be.

New Destiny 2 Shader Icons

Remember when Bungie promised to update the Shader icons? Well, they’ve finally revealed what they will look like. And as promised, all six colors are included. The new icons now display everything, especially if the Shader has an effect, like a glow. Check out the images below:

New Shader Icons

Destiny 2 PvP Maps Release

If you have forgotten about the new maps for Destiny 2 PvP, then we would like to remind you that they will be released on May 7. Anyone who wishes to play on these maps can participate in the 3v3 playlist called “New Territory.” All participants will be able to receive an exclusive Slaycation emblem!

Slaycation Emblem

Destiny 2 Windows 7 and 8 Support End

Unfortunately, users of Windows 7, Windows 8, and Windows 8.1 will need to upgrade to a newer version due to Destiny 2’s ending support on these operating systems on June 4. As Bungie has stated, their game will still run on these systems, but they cannot guarantee good performance.

Final Words

That’s the end of this week’s TWID, but you can check it out separately to learn about changes in Special ammo in PvP, where they thoroughly detailed its complete change. The article also touched on changes in Pantheon encounters, which we also talked about. See you next week, Guardians!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

3 likes 1 comment

Author:

Owl Guy
422 articles
Tags:

Comments

Seansays:

Pretty misleading to title it “exotic armor changes” when the only thing changing is how the armor is acquired.