Wo ist Xur vom 24 bis 28 Mai: Destiny 2 Xur-Händlerstandort und Artikel heute

8 min read 0 24

Saison 23 / 24. Mai – 28. Mai 2024

Xur ist derzeit nicht verfügbar

Xur wird am 24. Mai zurück sein:

00Day
:
00Hr
:
00Min

Xurs Standort Auf Der Karte

watcher

So Finden Sie Xur: Videoanleitung

Was Verkauft Xur Heute?

Wir zeigen Ihnen schnell, was Sie diese Woche bei diesem Anbieter bekommen können, einschließlich exotischer und legendärer Beute.

Exotische Rüstung

Preis: 23 legendäre Splitter

RüstungKlasse und SlotHauptstatistikenRang
Raiju’s Harness Jäger, Truhe62 Punkte: Mobilität (+18) und Intelligenz (+18)Diesmal nicht Xur
Aeon Safe Titan, Panzerhandschuhe68 Punkte: Belastbarkeit (+16) und Intelligenz (+20)Diesmal nicht Xur
The Stag Warlock, Helm65 Punkte: Erholung (+30) und Disziplin (+18)Gut genug, um Xur zu besuchen

Exotische Waffe

Preis: 29 legendäre Splitter für Random und 125.000 Glimmer, 200 legendäre Splitter, 1 exotische Chiffre und 1 Aszendentensplitter für Hawkmoon

WaffeTypElementVorteil
Arbalest Lineares FusionsgewehrKinetic
Hawkmoon Hand KanoneKineticQuickdraw

Legendäre Waffen

Preis: 50 legendäre Splitter und 1000 Glimmer

WaffeTyp und ElementVorteilRang
IKELOS_SR_v1.0.2 Solar-ScharfschützengewehrOverflow and Elemental CapacitorBenutzen Sie Deepsight Harmonizer!
True Prophecy Kinetische HandfeuerwaffeRangefinder and RampageDiesmal nicht Xur
SHEPHERD’S WATCHKinetisches ScharfschützengewehrOutlaw and OsmosisDiesmal nicht Xur
Falling Guillotine Leeres SchwertRelentless Strikes and CounterattackDiesmal nicht Xur
Legal Action II Kinetisches ImpulsgewehrFeeding Frenzy and RampageDiesmal nicht Xur
The Deicide Leere SchrotflinteSurplus and Elemental CapacitorDiesmal nicht Xur
Memory Interdict Leere-GranatwerferClown Cartridge and Disruption BreakDiesmal nicht Xur

Legendäre Rüstung

Preis: 50 legendäre Splitter und 1000 Glimmer

Für jede Klasse können Sie Warminds Avatar-Rüstungssets aus Season of the Seraph erhalten. Wenn Sie sich an Rasputin erinnern möchten, ist dies mit diesen Sets die perfekte Gelegenheit!

Destiny 2 Xur — Where Is He

Für alle Wächter, die herausfinden möchten, wo sich Xur gerade befindet, wie lange er leben wird und welche Artikel zum Kauf verfügbar sind, haben wir diesen ultimativen Xur-Tracker erstellt, um alle Ihre brennenden Fragen zu beantworten und Ihre Erfahrung mit Destiny’s zu verbessern Der mysteriöseste Anbieter ist viel einfacher und angenehmer.

Oben auf der Seite können Sie genau sehen, wo Xur diese Woche zu finden ist und wie lange er vor Ort bleiben wird. Falls es bereits Feierabend ist, zeigt der Timer an, wann Xur zurückkommt, und sobald er ankommt, aktualisieren wir sofort alle Informationen mit allen Exoten und Ausrüstung.

Für diejenigen, die einen Einblick suchen, wie man Xur findet, gibt es Videoanleitungen und detaillierte Karten seiner Spawn-Standorte. Es gibt auch einen ausführlichen Bereich, in dem Sie alles finden, was Xur heute verkauft oder verkauft hat, als er das letzte Mal seinen Verkaufsaufgaben nachkam. Wenn Sie Informationen zu Xur Destiny 2 suchen, sind Sie hier genau richtig. Nachfolgend finden Sie einen umfassenden Leitfaden, der alle wichtigen Details abdeckt, einschließlich des Standorts von Xur. Und wenn Sie Fragen haben, schauen Sie sich für weitere Klarheit unbedingt den Abschnitt “FAQs” an.

Xur FAQ

Wo ist Xurs Standort?

Sie müssen sich den Namen des Ortes ansehen und ihn auf dem richtigen Planeten finden, um herauszufinden, wo sich Xur diese Woche befindet. Danach empfehlen wir Ihnen, sich die Karte oder das Video anzusehen, um genau zu erfahren, wie Sie den Standort von Xur finden. Sie werden ihn also auf keinen Fall verpassen und nicht viel Zeit damit verschwenden, sich die gewünschte exotische Waffe zu besorgen.

Zu Welcher Zeit Erscheint Xur?

Xurs Ankunft ist jede Woche für nächsten Freitag um 10 Uhr PDT (12 Uhr EST / 17 Uhr GMT) geplant.

Wann geht Xur?

Die Schicht des Verkäufers geht von Freitag bis Dienstag, sodass er das Wochenende bis zum Zurücksetzen in Destiny bleibt. Xur verlässt seinen aktuellen Platz, sobald die wöchentliche Zurücksetzung am Dienstag um 10:00 Uhr PDT (12:00 Uhr EST / 17:00 Uhr GMT) erfolgt.

Was hat Xur heute in Destiny 2?

Jede Woche hat Xur exotische und legendäre Waffen, exotische und legendäre Rüstungen, exotische Engramme und einige spezifische Waffen, wie die exotische Hawkmoon-Handkanone. Einmal pro Woche können Sie ihn besuchen, um entweder die Suche nach einer exotischen Chiffre anzunehmen oder sie ein zweites Mal für den Kauf zufälliger exotischer Gegenstände auszugeben. Früher brachte er Dead Man's Tale mit, aber seit Staffel 22 kann man es nur noch in einer speziellen Mission erhalten. Wir empfehlen, Rüstungsteile und Waffen jedes Mal zu überprüfen, da sich auch die Werte und Würfe für sie jede Woche ändern.

Sie können alle exotischen und legendären Gegenstände, die Xur heute hat, mit seinem genauen Standort im Video oben überprüfen.

Hawkmoon-Vorteil diese Woche

Diese Woche brachte uns Xur den Vorteil „Moving Target“. Es ist ein wirklich guter Vorteil, der dafür sorgt, dass Waffen beim Zielen nach unten (ADS) mehr Zielunterstützung haben und den ADS-Bewegungsgeschwindigkeitsnachteil um 10 % verringert.

Welche Legendären Waffen Sollte Ich von Xur Bekommen?

Leider gibt es diese Woche keine guten Waffen zu beschaffen. Xur hat alle enttäuscht...

Wie Viel Kostet ES, Bei Xur Zu Kaufen?

Legendäre Waffen kosten normalerweise etwa 50 legendäre Splitter und 1000 Glimmer, was für einen Boten unglaublich günstig und edel ist. Die exotischen Waffen dieser Woche kosten 29 legendäre Splitter, während er Hawkmoon gerne in etwa 125.000 Schimmer, 200 legendären Splittern, einer exotischen Chiffre und einem Aszendentensplitter verkauft. Die günstigsten Gegenstände sind exotische Rüstungsteile, die 23 legendäre Splitter kosten. Im Gegensatz dazu kosten andere seltene Rüstungen genauso viel wie legendäre Waffen. Diese Preise ändern sich nach dem Zurücksetzen von Destiny 2 Xur nicht, sodass Sie sicher für das sparen können, was Sie benötigen.

Xur Erscheint Nicht in Destiny 2?

Wenn Sie bereits vor einem Anbieter stehen und wissen möchten, was Xur verkauft, dann sind das schlechte Nachrichten für Sie. Xur erscheint nicht mehr sofort am Standort, wie es zuvor der Fall war. Wenn Sie bereits am Ort seines Erscheinens sind, müssen Sie wegfliegen und zum Planeten zurückfliegen. Danach erscheint es normalerweise, aber einige Spieler haben von Problemen berichtet, dass Xur erst nach ein paar Versuchen erscheint. Versuchen Sie auch, sich mit Spielern zu verbinden, die bereits bei ihm sind.

Wie Erhalte Ich Exotic Cipher Quest von Xur?

Wie oben erwähnt, können Sie jede Woche kostenlos eine Xenologie-Quest für eine exotische Chiffre von Xur abschließen. Die Bedingungen dafür sind ziemlich einfach, denn Sie müssen rituelle Aktivitäten abschließen: Vanguard-Missionen oder Crucible- und Gambit-Matches gewinnen. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zu Ihrem Freund zurück und holen Sie ihm ein Geschenk. Denken Sie daran, zu sehen, was Xur verkauft. Und ja, in Destiny 2 gibt Xur keine Cipher-Quest, wenn Sie sie diese Woche abschließen.

Treffen Sie Xur, Agent der Neun

Um besser zu verstehen, wer Xur in Destiny 2 ist und wie er zu dem wurde, was er ist, muss man zuerst über die Neun lernen.

Die Neun sind urzeitliche Götter aus dem Unbekannten Raum, die nicht mit unserem Universum interagieren können, es aber dennoch aus der Ferne beobachten. Sie sind mächtig, genauso wie sie verwundbar sind: abhängig von unseren Welten, sind sie tatsächlich Materie, also wenn unsere Welten aufhören zu existieren, dann werden auch die Neun aufhören zu existieren. Sie können unsere Existenzebene nicht betreten – nur mit uns kommunizieren, aber niemals tatsächlich den physischen Bereich beeinflussen oder bewohnen – daher war ihr primäres Ziel immer, eine körperliche Verkörperung zu erlangen und in unsere Welt einzutreten.

Ihr erster Versuch, dies zu tun, ist mit den Ahamkara verbunden – wünsche-gewährende drakonische Kreaturen, die die Neun versuchten zu nutzen, um sich selbst in Fleisch zu verwandeln. Später wurden die Wunsch-Drachen bis nahezu zur Ausrottung gejagt, sodass die Neun gezwungen waren, andere Wege zu finden, um ihren Plan auszuführen. Das ist der Moment, in dem Xur als Agent der Neun erschaffen wurde.

Die Neun glaubten, dass das Licht des Reisenden das einzige war, was ihnen noch helfen könnte, auf unsere physische Ebene zuzugreifen. Mit zwei gegnerischen Fraktionen, die innerhalb der Neun entstanden sind, verfolgt nun jede ihr eigenes Ziel. Ein Teil der Neun half sogar Ghaul bei seiner Invasion; der andere ist verantwortlich für die Erschaffung von Xur und schickte ihn als ihren treuen Agenten zum Tower Hangar, um den Wächtern zu helfen. Deshalb verkauft Xur verschiedene Gegenstände, wie legendäre Waffen für 50 legendäre Scherben.

Der Zweck von Xurs Existenz ist es, das Licht und die Wächter zu studieren, ihnen so gut wie möglich zu assistieren und sie zu schützen. Aus diesem Grund sind alle Xur-Standorte gleich, damit wir ihn leicht finden und uns daran erinnern können. Ein Jovianer von Herkunft, dient unser vermummter Kumpel den Neun, behauptet, keinen eigenen Willen zu haben. Gelähmt von Orin, als ihre Untersuchung des Todes von Sjur Eido sie zu den Neun führte, wurde Xur mit einem Buckel und einem Hinken zurückgelassen, als Ergebnis seines durch einen Kriegshammer gebrochenen Rückgrats. Immer in einen Kapuzenmantel gekleidet, hat der mysteriöse Händler leuchtend gelbe Augen und das, was wie Ranken oder kleine Tentakel aussieht, wo sein Gesicht sein sollte, aber niemand hat ihn tatsächlich mit abgenommener Kapuze gesehen, so dass sein wahres Aussehen immer noch ein Geheimnis bleibt, wie Xurs Beute diese Woche.

Xur, der Umherziehende Händler

Der Überlieferung zufolge kommt und geht Xur in Destiny 2, indem er der Ausrichtung der Planeten folgt, sodass er nicht immer im Spiel ist und sich nur zu einem seiner üblichen Orte teleportiert, wenn die Zeit dafür reif ist.

Freitag bis Dienstag, wenn Xur verfügbar ist, bringt er „die Geschenke der Neun“ mit – eine ganze Reihe von Leckereien, aus denen Sie auswählen können, wie z. B. hochwertige Rüstungen oder gute alte Exoten. Nach seinem Debüt in Destiny handelte er hauptsächlich mit exotischen Gegenständen und akzeptierte seltsame Münzen als Währung. Verkauft Xur in Destiny 2 immer noch Exoten? Ja tut er! Xur verkauft von nun an regelmäßig exotische und legendäre Rüstungen und Waffen mit Zufallsauswahl. Die wichtigsten Währungen, die Sie benötigen, sind Legendary Shards und Glimmer. Für einige seiner exotischen Waren müssen jedoch auch Ascendant Shard und Exotic Cypher ausgegeben werden.

Denken Sie daran, dass sich Xurs Standorte und Gegenstände wöchentlich ändern, was bedeutet, dass er immer mit neuen Gegenständen in seiner Tasche an einen neuen Ort zurückkehrt. Die meisten seiner Angebote sind ziemlich anständig, aber man weiß nie, welche Werte sie haben werden, was unseren Jupiter-Freund bei Hütern noch beliebter macht. Wenn Sie diese Woche nach den „Xur God Rolls“ suchen und nichts sieht, wofür es sich lohnt, Ihre Ressourcen auszugeben, kommen Sie einfach nächstes Wochenende wieder und versuchen Sie Ihr Glück mit der aktualisierten Liste. Das ist das Schöne am RNG-basierten Inventar der Anbieter, oder?

Destiny Xur-Standort: Alle Händlerstandorte

Als rollender Stein von einem Händler ändert sich der Standort von Destiny 2 Xur ständig und er taucht überall auf der Karte auf, aber seine üblichen Spawns können auf die folgenden Orte eingegrenzt werden:

In den Tagen vor „Beyond Light“ verkaufte unser Lieblingsverkäufer seine Leckereien auch auf Titan und IO, aber die Planeten wurden in das DCV aufgenommen und sind seitdem auf unbestimmte Zeit tabu, sodass wir uns vorerst auf nur beschränken müssen drei Destiny 2 Xur-Spawn-Standorte. Allerdings hatte Bungie nie vor, dass dies dauerhaft sein sollte, und plante von Anfang an, die gewölbten Inhalte nach und nach wieder ins Spiel zu bringen. Viele Aktivitäten und Gegenstände aus dem Ruhestand sind bereits zurückgekehrt, daher besteht eine gute Chance, dass wir ihn eines Tages an seinen alten Lieblingsorten wiedersehen. Vielleicht wird er sogar in der nächsten Saison an einem neuen Ort auftreten, wer weiß?

Um herauszufinden, wo sich Xur heute befindet, checken Sie mit unserem Tracker ein.

Was Wir Ihnen Bei Der Suche Nach Xur-Standorten Helfen Können

24 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles

Comments

Where Is Xur May 24-28: Destiny 2 Xur Vendor Location and Items Today

8 min read 2 31

Season 23 / May 24 – May 28, 2024

Xur Is Unavailable Right Now

Xur will be back on May 24:

00Day
:
00Hr
:
00Min

Xur’s Location on The Map

watcher

How to Find Xur: Video Guide

What Xur is Selling Today?

We will quickly show what you can get from this vendor this week, including Exotic and Legendary loot.

Exotic Armor

Price: 23 Legendary Shards

ArmorClass and SlotMain StatsRank
Raiju’s Harness Hunter, Chest62 Points: Mobility (+18) and Intellect (+18)Not This Time Xur
Aeon Safe Titan, Gauntlets68 Points: Resilience (+16) and Intellect (+20)Not This Time Xur
The Stag Warlock, Helmet65 Points: Recovery (+30) and Discipline (+18)Good Enough to Visit Xur

Exotic Weapon

Price: 29 Legendary Shards for Random and 125,000 Glimmer, 200 Legendary Shards, 1 Exotic Cipher, and 1 Ascendant Shard for Hawkmoon

WeaponTypeElementPerk
Arbalest Linear Fusion RifleKinetic
Hawkmoon Hand CannonKineticQuickdraw

Legendary Weapons

Price: 50 Legendary Shards and 1000 Glimmer

WeaponType and ElementPerksRating
IKELOS_SR_v1.0.2 Solar Sniper RifleOverflow and Elemental CapacitorUse Deepsight Harmonizers on it!
True Prophecy Kinetic Hand CannonRangefinder and RampageNot This Time Xur
SHEPHERD’S WATCHKinetic Sniper RifleOutlaw and OsmosisNot This Time Xur
Falling Guillotine Void SwordRelentless Strikes and CounterattackNot This Time Xur
Legal Action II Kinetic Pulse RifleFeeding Frenzy and RampageNot This Time Xur
The Deicide Void ShotgunSurplus and Elemental CapacitorNot This Time Xur
Memory Interdict Void Grenade LauncherClown Cartridge and Disruption BreakNot This Time Xur

Legendary Armor

Price: 50 Legendary Shards and 1000 Glimmer

For each class, you can get Warmind’s Avatar armor sets from Season of the Seraph. If you wanted to remember Rasputin, this is your perfect chance with these sets!

Destiny 2 Xur — Where Is He

For all Guardians in need to find out where Xur is right now, how long he’ll be live, and what items are available for purchase, we’ve created this ultimate Xur tracker to address all your burning questions and make your experience with Destiny’s most mysterious vendor a lot easier and much more pleasant.

At the top of the page, you can see exactly where to find Xur this week and how long he’ll stay on the spot. In case it’s already his off-hours, the timer will show when Xur will be back, and once he arrives, we’ll instantly update all the info with all Exotics and gear.

For those looking for an insight on how to find Xur, there are video guides and detailed maps of his spawn locations. There’s also a full-on section where you can find everything Xur’s selling today or was selling when he last performed his vending duties. If you’re looking for information about Xur Destiny 2, you’ve come to the right place. Below, you’ll find a comprehensive guide that covers all the crucial details, including where is Xur. And if you have any questions, be sure to check out the FAQs section for further clarity.

Xur FAQ

Where is Xur's Location?

You need to look at the location's name and find him on the correct planet to find where is Xur this week. After that, we suggest looking at the map or video to know exactly how to find Xur's Location. So you definitely won't miss him and won't waste a lot of time to get desired Exotic weapon.

At What Time Does Xur Appears?

Xur's arrival is slated for next Friday, 10 a.m. PDT (12 p.m. EST / 5 p.m. GMT) every week.

When Does Xur Leave?

The vendor's shift goes from Friday to Tuesday, having him stick around in Destiny for the weekend until reset. Xur leaves his current place once the weekly reset hits on Tuesday at 10 a.m. PDT (12 p.m. EST / 5 p.m. GMT).

What Does Xur Have in Destiny 2 Today?

Every week Xur has Exotic and Legendary Weapons, Exotic and Legendary Armor, Exotic Engram, and a couple of specific weapons, like Hawkmoon Exotic Hand Cannon. Once a week, you can visit him to either take the quest for an Exotic Cipher or spend it to purchase random Exotic items a second time. He used to bring Dead Man's Tale, but since Season 22, you can only obtain it in a special mission. We recommend checking armor pieces and weapons every time, as the stats and rolls for them change every week as well.

You can check all the Exotics and Legendary items that Xur today has with his exact location in the video above.

Hawkmoon Perk This Week

This week, Xur brought us the Quickdraw perk, which you can skip this week.

What Legendary Weapons I should Get from Xur?

This week you can get Ikelos Sniper Rifle to use it with Deepsight Harmonizer and craft it.

How Much Does It Cost to Buy from Xur?

Legendary Weapons usually cost around 50 Legendary Shards and 1000 Glimmer, which is incredibly cheap and noble for a messenger. This Week's Exotic weapons costs 29 Legendary Shards, while he likes selling Hawkmoon in about 125k glimmer, 200 legendary Shards, one Exotic Cipher, and one Ascendant Shard. The cheapest items are Exotic Armor pieces, which costs 23 Legendary Shards. In contrast, other Armor rarity costs the same as Legendary Weapons. These prices are not changing after Destiny 2 Xur reset, so you can safely save up for what you need.

Xur Not Appearing in Destiny 2?

If you are already in front of a vendor and want to know what Xur selling, then this is bad news for you. Xur doesn't appear immediately on the location, as it was before. If you are already at the place of his appearance, you must fly away and fly back to the planet. After that, it usually appears, but some players have reported problems that Xur appears only after a few attempts. Also, try connecting to players who are already with him.

How Do I get Exotic Cipher Quest from Xur?

As we said above, you can complete one Xenology Quest for one Exotic Cipher from Xur every week for free. The conditions to achieve it are pretty simple because you must finish ritual activities: Vanguard missions or win Crucible and Gambit matches. Once you're done, return to your friend for a gift, remembering to see what Xur selling. And yeah, in Destiny 2 Xur is not giving Cipher quest if you complete it this week.

Meet Xur, Agent of the Nine

To better understand who Destiny 2’s Xur is and how he came to be, you first need to learn about the Nine.

The Nine are primordial gods from the Unknown Space who are unable to interact with our universe but still keep watching it from afar. They are powerful just as much as they are vulnerable: dependent on our worlds, they are, in fact, matter, so if our worlds cease to exist, so will the Nine. They cannot enter our plane of existence – only communicate with us, but never actually affect or inhabit the physical realm – so their primary goal has always been to gain corporeal embodiment and enter our world.

Their first attempt to do so is tied to the Ahamkara – wish-granting draconic creatures that the Nine tried to use to transform themselves into flesh. Later, the wish-dragons were hunted down to near extinction, so the Nine were pushed to find other ways to execute their plan. That’s when Xur was created as the Agent of the Nine.

The Nine believed that the Traveler’s Light was the only thing left that could help them access our physical realm. With two opposing factions having arisen within the Nine, each now pursues its own goal. One part of the Nine even assisted Ghaul in his invasion; the other is responsible for creating Xur and sending him to the Tower Hangar as their loyal Agent to help the Guardians. That’s why Xur sells various items, like legendary weapons for 50 legendary shards.

The purpose of Xur’s existence is to study the Light and Guardians, assisting and protecting them as much as he can. For this reason, all Xur locations are the same so that we can easily find and remember it. A Jovian by origin, our cloaky buddy serves the Nine, claiming to have no will of his own. Crippled by Orin when her investigation of Sjur Eido’s death led her to the Nine, Xur was left with a hunch and a limp as the result of his spine having been broken by a war hammer. Always dressed in a hooded cloak, mysterious merchant has glowing yellow eyes and what looks like tendrils or tiny tentacles where his face should be, but no one has actually seen him with the hood off, so his true appearance still remains a mystery like Xur’s loot this week.

Xur, the Wandering Merchant

According to the lore, Xur in Destiny 2 comes and goes following planetary alignments, so he’s not always in the game, teleporting to one of his usual locations only when the time is ripe.

Friday to Tuesday, when Xur is available, he brings along “the gifts of the Nine” – a whole bunch of goodies for you to choose from, like high-stat armor or good old exotics. Having debuted in Destiny, he primarily dealt Exotic items and accepted Strange Coins as currency. Does Xur still sell Exotics in Destiny 2? Yes, he does! Xur consistently sells Exotic and Legendary armor and weapons with random rolls from now on. The main currencies you need are Legendary Shards and Glimmer. Still, some of his exotic wares require spending Ascendant Shard and Exotic Cypher as well.

Keep in mind that Xur’s locations and items change weekly, meaning he always comes back to a new place with new items in his bag. Most of his offerings are pretty decent, but you never know what stats they’re gonna have, which makes our Jovian friend even more popular with Guardians. If you check on Xur god rolls this week, and nothing looks worth spending your resources on, just come back next weekend and try your luck with the refreshed roster. This is the beauty of vendors’ RNG-based inventory, right?

Destiny Xur Location: All Vendor Places

A rolling stone of a vendor, Destiny 2 Xur location always changes and he shows up all over the map, but his usual spawns can be narrowed down to the following spots:

Back in the pre-Beyond Light days, our favorite vendor used to sell his goodies on Titan and IO as well, but the planets entered the DCV and have been indefinitely off-limits ever since, so for now, we’re down to only three Destiny 2 Xur spawn locations. However, Bungie never intended for this to be permanent and planned right from the start to bring the vaulted content back to the game little by little. Lots of retired activities and items have already returned, so there’s a good chance we’ll see him in his older favorite spots again someday. Maybe even next season, he’ll appear in a new location, who knows?

To find out where is Xur today, check in with our tracker.

What We Can Help You Do to Find Xur Locations

31 likes 2 comments

Author:

Owl Guy
427 articles

Comments

Destiny 2 Enjoyersays:

Hey there! I’m really excited to find out what Xur will be selling this week. I’ve been saving up my currency to buy some of his exclusive items. Do you know if there’s any way to find out in advance what he’ll be selling?