10 Dinge die in Destiny 2 vor Die Finale Form zu tun sind

7 min read 0 0

Bereiten Sie sich mit 10 hilfreichen Tipps auf Destiny 2 Die Finale Form vor!

10 Tips to Prepare for Destiny 2 The Final Shape

Key Takeaways:

  • Machen Sie sich bereit für Die Finale Form mit 10 hilfreichen Tipps, z. B. zum Anbau von Materialien oder zum Ausprobieren einiger Aktivitäten!
  • Denken Sie in diesem Artikel daran, was Sie während des Lightfall-Jahres überspringen könnten
  • Wenn Sie in diesem Artikel alles erledigt haben, können Sie uns in den Kommentaren weitere Aufgaben mitteilen!

Weniger als einen Monat bis zur Veröffentlichung von The Final Shape und trotz einer riesigen Menge neuer Inhalte, die mit Into the Light einhergehen, sind einige Spieler immer noch unsicher, was sie in Destiny 2 tun sollen. Es ist ein sehr umfangreiches Spiel, und das ist es nicht Überraschung, dass viele Spieler verloren gehen. Wir haben beschlossen, dieses Problem anzugehen und diesen Spielern zu helfen, indem wir eine Liste mit Dingen vorschlagen, die vor The Final Shape zu erledigen sind. Auf diese Weise können Spieler die interessantesten Aktivitäten auswählen und sich daran erinnern, was sie im vergangenen Jahr möglicherweise verpasst haben.

Werfen wir also einen Blick auf alle Dinge, die zu tun sind, bevor die endgültige Form herauskommt!

Holen Sie sich den Superblack Shader und die Into the Light Armor Sets

Superblack Shader Obtain

Wie Bungie selbst in einem seiner TWIDs erklärte, werden Sie nach der Veröffentlichung von TFS für einige Zeit nicht mehr in der Lage sein, die Superblack-Shader- und ItL-Rüstungssets zu erhalten. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie lange es dauern wird, bis sie wieder im Spiel verfügbar sind, aber eines ist sicher: Sie sollten sie so schnell wie möglich freischalten.

Schalte Waffenmuster aus den Lightfall-Saisons frei

Prepare for New DLC

Wenn Sie Seasons gekauft haben oder eine Jahreskarte besitzen und noch nicht alle Waffenmuster freigeschaltet haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Nach Die Finale Form werden fast alle saisonalen Aktivitäten aus dem Spiel entfernt, zusammen mit der Möglichkeit, saisonale Waffen zu fokussieren. Dies macht das Freischalten von Mustern viel schwieriger, da Sie entweder Deepsight-Harmonizer ausgeben oder sich auf Glück verlassen müssen. Darüber hinaus können Sie bis Juni die saisonalen Lightfall-Aktivitäten kostenlos spielen!

Wir haben eine Liste der Waffen zusammengestellt, deren Anschaffung sich auf jeden Fall lohnt, um Ihnen die Priorisierung der Waffenfokussierung zu erleichtern:

Probieren Sie die Pantheon-Aktivität aus

Wenn Sie Raids lieben oder Ihre Fähigkeiten testen möchten, dann bietet Pantheon die perfekte Gelegenheit, Spaß zu haben! Im Pantheon können Sie die besten Belohnungen erhalten, wie zum Beispiel Adepten- und legendäre Waffen aus verschiedenen Raids mit garantierten roten Rändern, jede Menge Eroberungsbeute, um mehr rote Ränder oder etwas anderes zu erhalten, und sogar exotische Raid-Waffen. Neben den Belohnungen frischt Pantheon auch die beliebtesten Boss-Begegnungen aller auf, indem es einige nette Änderungen hinzufügt, die selbst erfahrene Spieler herausfordern werden. Und vergessen Sie nicht, dass Pantheon eine zeitlich begrenzte Aktivität ist. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, diese Aktivität bald in Destiny auszuprobieren!

Schließe alle exotischen Destiny 2-Missionen der Lightfall-Saisons ab

Exotic Missions

Wie Sie wissen, werden die saisonalen Inhalte bei der Veröffentlichung einer neuen Erweiterung normalerweise bis zu besseren Zeiten im Destiny Content Vault abgelegt. Exotische Missionen aus der Lightfall-Saison können davon betroffen sein, obwohl die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie sofort Teil des Exotic Mission Rotators werden. Zu diesen Missionen, die Sie möglicherweise verpasst haben, gehören:

Jede dieser Missionen, die wir in diesem Destiny 2 The Final Shape-Vorbereitungsleitfaden erwähnt haben, bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis und würdige Belohnungen, auf die Sie achten sollten!

Prepare Exotic Engrams on Your Character 

Exotic Engrams

In The Final Shape müssen Sie keine Zeit mehr damit verbringen, neue exotische Rüstungen aus den Verlorenen Sektoren zu besorgen, da diese jetzt über Rahool erhältlich sind. Dazu müssen Sie seinen Ruf einmal zurücksetzen. Danach können Sie neue Exoten für ein exotisches Engramm und eine exotische Chiffre erhalten. Aus diesem Grund empfehlen wir, mindestens sechs exotische Engramme vorzubereiten, mit denen Sie Rüstungen für alle Klassen freischalten können, ohne sie zu zermahlen.

Überspringen Sie das Mahlen, um die endgültige Form vorzubereiten

Verdiene alle Materialien und schließe die gewünschten Aktivitäten mit Hilfe der besten PvE-Spieler ab. Sparen Sie Zeit und erstellen Sie ein fantastisches Loadout!

Show More

4.8 Rated on

Banner image

Verdiene Ascendent Shards und Upgrade-Module

Aufgrund der Veröffentlichung neuer exotischer Klassengegenstände und Rüstungen benötigen Spieler Aszendentensplitter und Upgrade-Module für Meisterarbeiten und Infusionen. Um bei der Veröffentlichung des TFS-Updates keine Zeit mit dem Erwerb dieser Gegenstände zu verschwenden und die neuen Inhalte zu genießen, empfehlen wir, jetzt mit dem Farmen dieser Gegenstände zu beginnen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie diese Materialien erhalten, lesen Sie bitte den Leitfaden zu Upgrade-Materialien.

Schließe alle Rivens-Wünsche-Quests ab

Riven's Wishes

Wenn Sie Destiny längere Zeit nicht besucht haben, haben Sie möglicherweise eine Questreihe wie Rivens Wishes verpasst. Es gibt sechs Quests, die abgeschlossen werden können, um Wunschmarken und Upgrade-Materialien zu verdienen. Die Token selbst sind das, was Sie benötigen, um auf Red Border Last Wish-Waffen, Lightfall Exotic-Rüstung, Lost and Dawning-Erinnerungsstücke und exotische Materialien zuzugreifen! Das Abschließen dieser Quests nimmt einige Zeit in Anspruch, aber die Belohnungen sind es allemal wert, insbesondere als Aktivität vor der Veröffentlichung von The Final Shape.

Sammle alle unverzichtbaren PvE- und PvP-Waffen

Jeder Destiny 2-Spieler mit etwas Selbstachtung sollte für jede Aktivität die perfekten Waffen sammeln. Dies ist eine der wichtigsten Aufgaben in diesem Destiny 2 The Final Shape-Vorbereitungsleitfaden für Endgame-Spieler. Sie sollten immer Waffen für jede Situation dabei haben, sei es für Add-Clearing, DPS, kämpfende Spieler oder Ihren Build. Derzeit gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten, mit denen Sie dies schnell und problemlos erledigen können. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, unseren Ratgeber zu den besten PvE-Waffen und besten PvP-Waffen in Destiny 2 zu lesen. In diesen Ratgebern gehen wir detailliert auf die Waffen ein und erklären genau, wie nützlich sie sind.

Schließe alle unvollständigen Erweiterungen und Saisongeschichten ab

DLCS

Möchten Sie in „The Final Shape“ eintauchen, ohne die neuesten Geschichten in der Welt von Destiny zu kennen? Sicherlich könnt ihr euch auf YouTube über alles informieren, aber ihr verpasst auch Gameplay-Inhalte, die euch mit neuen Unterklassen, Waffen und anderen nützlichen Dingen belohnen. Saisonale Story-Quests sind nur für begrenzte Zeit verfügbar und werden mit der Veröffentlichung von The Final Shape aus dem Spiel verschwinden, daher ist es wichtig, sich so schnell wie möglich mit ihnen vertraut zu machen!

Gib deine legendären Splitter aus

Legendary Shards

Nach fast sieben Jahren werden die legendären Splitter für immer verschwunden sein, daher ist es wichtig, das Beste aus der Zeit mit ihnen zu machen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit machen sollen, haben wir einen Artikel parat, der Ihnen weiterhilft! Es ist ein einfacher Tipp, aber einer der wichtigsten Dinge, die Sie wissen sollten, um sich auf Destiny 2 The Final Shape vorzubereiten!

Abschließende Worte zur Vorbereitung auf die endgültige Form

Also los geht’s! Dies sind alle unsere Empfehlungen für das, was Sie bis Juni in Destiny 2 tun müssen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen etwas fehlt, können Sie alle verfügbaren Quests in Ihrem Inventar durchgehen, um zu sehen, ob sich dort möglicherweise etwas Interessantes verbirgt. Darüber hinaus können Sie in den Kommentaren auch Fragen stellen und wir werden versuchen, diese zu beantworten.

Wenn Sie nicht alle Quests abschließen können? Kein Problem! In den D2-Diensten können Sie einige der besten Spieler in Destiny 2 um Hilfe bitten, die alle Aktivitäten, Quests und Siegel innerhalb weniger Wochen oder Tage abschließen können. Mit nur wenigen Klicks geht Ihr Leveln in rasender Geschwindigkeit vonstatten.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
434 articles

Comments

How to Prepare for The Final Shape — 10 Things to Do This Month

7 min read 0 0

Learn how to prepare for Destiny 2 The Final Shape with 10 helpful tips!

10 Tips to Prepare for Destiny 2 The Final Shape

Key Takeaways:

  • Get ready for The Final Shape with 10 helpful tips, like farming materials or trying some activities!
  • Remember what you could skip during the Lightfall year in this article
  • If you completed everything from this article, you can us in the comments with additional things to do!

With less than a month until the release of The Final Shape, and despite a huge new amount of content coming with Into the Light, some players are still unsure of what to do in Destiny 2. It is a very expansive game, and it’s no surprise that many players get lost. We’ve decided to tackle this problem and help such players by suggesting a list of things to do before The Final Shape. This way, players can choose the most interesting activities and remember what they might have missed over the past year. 

So, let’s take a look at all the things to do before the Final Shape comes out! 

Get the Superblack Shader and Into the Light Armor Sets

Superblack Shader Obtain

As Bungie themselves stated in one of their TWIDs, after the release of TFS, you will not be able to obtain the Superblack shader and ItL armor sets for some time. At this moment, it is still unknown how long they will take to return to the game, but one thing is certain: you should unlock them as soon as possible.

Unlock Weapons Patterns from Lightfall Seasons

Prepare for New DLC

If you purchased Seasons or have an Annual Pass and have not yet unlocked all the weapon patterns, now is the time to do so. After The Final Shape, almost all Seasonal Activities will be removed from the game, along with the capability to focus Seasonal Guns. This makes unlocking Patterns much more difficult, as you must either spend Deepsight Harmonizers or rely on luck. Moreover, you can play Lightfall Seasonal activities for free until June!

We have prepared a list of the guns that are definitely worth your acquisition to make it easier for you to prioritize Weapons Focusing

Try the Pantheon Activity 

If you love Raids or want to test your skills, then Pantheon offers a perfect opportunity to have fun! In Pantheon, you can get the best rewards, such as Adept and Legendary weapons from different Raids with guaranteed Red Borders, lots of Spoils of Conquest to obtain more Red Borders or something else, and even Exotic Raid weapons. Besides the rewards, Pantheon also refreshes everyone’s favorite boss encounters by adding some nice changes that will challenge even experienced players. And don’t forget that Pantheon is a time-limited activity, so don’t miss the chance to try this activity in Destiny soon!

Complete all Destiny 2 Exotic Missions from Lightfall Seasons

Exotic Missions

As you know, with the release of a new expansion, the seasonal content is usually put in the Destiny Content Vault until better times. Exotic missions from the Lightfall season may become victims of this, although there is a high chance that they will immediately become part of the Exotic Mission Rotator. Among such missions you might have missed: 

Each of these missions that we mentioned in this Destiny 2 The Final Shape preperation guide gives you a unique experience and worthy rewards, which you should pay attention to! 

Prepare Exotic Engrams on Your Character 

Exotic Engrams

In The Final Shape, you will no longer need to spend time getting new Exotic armor from Lost Sectors, as it’ll now be obtained through Rahool. To do this, you’ll need to reset his reputation once, after which you can receive new Exotics for one Exotic engram and one Exotic Cipher. For this reason, we recommend preparing at least six Exotic engrams, which you can use to unlock armor for all classes without grinding them.

Skip the Grind to Prepare The Final Shape

Earn all materials and complete the desired activities with the help of best PvE players. Save your time and create amazing loadout!

Show More

4.8 Rated on

Banner image

Earn Ascendent Shards and Upgrade Modules

Due to the release of new Exotic Class Items and armor, players will need Ascendant Shards and Upgrade Modules for masterworking and infusion. To avoid wasting time acquiring these items when the TFS update is released and enjoy the new content, we recommend starting to farm them now. If you are unsure how to obtain these materials, please check out the Upgrade Materials guide.

Complete All Rivens Wishes Quests

Riven's Wishes

If you haven’t visited Destiny for a long time, then you may have missed such a quest chain as Rivens Wishes. There are six quests that can be completed to earn Wish Tokens and Upgrade Materials. The tokens themselves are what you need to access Red Border Last Wish weapons, Lightfall Exotic armor, Lost and Dawning Mementos, and Exotic materials! These quests take some time to complete, but the rewards are well worth it, especially as an activity before the release of The Final Shape.

Collect All Must-Have PvE and PvP Weapons 

Any self-respecting Destiny 2 player should collect the perfect weapons for each activity. It is one of the most important thing to do in this Destiny 2 The Final Shape prep guide for endgame players. You should always have weapons for any situation, whether it be for add-clearing, DPS, battling players, or your build. There are currently a multitude of activities that allow you to do this quickly and without any hassle. That’s why we recommend reading our guide on the best PvE weapons and best PvP weapons in Destiny 2. In these guides, we detail the weapons and explain precisely how they are useful.

Complete All Uncompleted Expansion and Seasonal Stories

DLCS

Are you looking to dive into The Final Shape without knowing the latest stories in the world of Destiny? You can certainly catch up on everything on YouTube, but you will also miss out on gameplay content that rewards you with new subclasses, weapons, and other useful things. Seasonal story quests are only available for a limited time and will disappear from the game with the release of The Final Shape, so it’s essential to familiarize yourself with them as soon as possible! 

Spend your Legendary Shards

Legendary Shards

After almost seven years, the Legendary Shards will be gone forever, so it’s crucial to make the most of your time with them. If you don’t know what to do with them, we have an article ready to help! It’s a simple tip, but it’s one of the most important things to know how to get ready for Destiny 2 The Final Shape!

Final Words on How to Prepare for The Final Shape

So, here you go! These are all our recommendations for what you need to do in Destiny 2 by June. If you feel you are missing something,  you can go through all the available quests in your inventory to see if anything interesting might be hiding there. Moreover, you can also ask any question in the comments, and we will try to answer it.

If you can’t complete all the quests? No problem! You can seek help from some of the best players in Destiny 2 in D2 services, who can finish all the activities, quests, and seals within just weeks or days. With just a few clicks, your leveling will go at breakneck speed.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
433 articles
Tags:

Comments