Destiny 2: Spieler erhalten zwei Exotic Class Items durch Glitch

1 min read 0 1

Wir erzählen dir von einem neuen Destiny 2-Glitch, der Spielern doppelte Exotic Class Items geben kann.

Wichtige Erkenntnisse

  • Spieler müssen der gleichen Klasse angehören
  • Nach der Mission musst du „Choose Peace“ auswählen
  • Fordere die Belohnungen gleichzeitig an
  • Springe über den Ort hinaus
  • Fordere die Belohnungen erneut gleichzeitig an

Es wurde kürzlich entdeckt, dass es einen Bug in der Dual Destiny Geheimmission gibt, der es Spielern ermöglicht, zwei Exotic Class Items in einem Missionsdurchlauf zu erhalten. Du kannst auch unseren Leitfaden lesen, wie du Exotic Class Items in The Final Shape bekommst.

Wie der Exotic Class Items-Glitch funktioniert

Damit dieser Glitch funktioniert, musst du mit einem Spieler der gleichen Klasse wie du zusammenpassen. Das Team sollte also aus zwei Titans, zwei Hunters oder zwei Warlocks bestehen. Als Nächstes musst du die Dual Destiny-Mission wie gewohnt durchlaufen und am Ende, wenn dir die Wahl „Choose Peace“ oder „Prepare for Battle“ angeboten wird, musst du Frieden wählen.

Exotic Class Item boost

Get Exotic Class Item(s), The Final Shape weapons, armor, and more! Safe VPN. No third-party apps. Secure payments. 100% account safety.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Beide Spieler müssen dann gleichzeitig die gleichen Exotic Class Items als Belohnung anfordern. Nachdem sie diese erhalten haben, findet die zwei riesigen Säulen dahinter und nutzt sie, um aus dem primären Ort herauszuspringen und auf einen der Vorsprünge in der Wand zu springen.

Sobald ihr euch außerhalb des Ortes befindet, erhaltet ihr die Nachricht „Joining Allies in 3, 2, 1…“, nach der ihr beide zurück in den Belohnungsbereich teleportiert werdet. Indem ihr die Belohnungen erneut gleichzeitig mit einem anderen Spieler anfordert, erhaltet ihr ein zweites Exotic Class Item.

Ihr könnt die Synchronisation mit eurem Teamkollegen in der Mission üben, um das Microcosm Exotic zu erhalten.

Die Spieler mochten diesen Glitch sehr, da es viele Stunden des Farmens erfordert, um das gewünschte Exotic Class Item auf legitime Weise zu erhalten. Teile in den Kommentaren, ob du diesen Destiny 2-Glitch ausgenutzt hast oder nicht!

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
104 articles
Tags:

Comments

Players may receive two Exotic Class Items due to Destiny 2 glitch

1 min read 0 8

We’ll tell you about a new Destiny 2 glitch that can give players double Exotic Class Items.

Key Takeaways

  • Players must be of the same class
  • After the mission, you need to select “Choose Peace”
  • Claim the rewards simultaneously
  • Jump beyond the location
  • Claim the rewards simultaneously again

It was recently discovered that there is a bug in the Dual Destiny secret mission that allows players to receive two Exotic Class Items in one mission playthrough. You can also read our guide on how to get Exotic Class Items in The Final Shape.

How does Exotic Class Items glitch works

For this glitch to work, you must match up with a player of the same class as you. So, the team should have two Titans, two Hunters, or two Warlocks. Next, you will have to go through the Dual Destiny mission as usual, and when, in the end, you’re offered the choice of “Choose Peace” or “Prepare for Battle,” you must choose peace.

Exotic Class Item boost

Get Exotic Class Item(s), The Final Shape weapons, armor, and more! Safe VPN. No third-party apps. Secure payments. 100% account safety.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Both players must then simultaneously claim the same Exotic Class Items as rewards. After receiving them, find the two huge columns behind and use them to jump out of the primary location and jump onto one of the ledges in the wall.

Once outside the location, you will receive the message “Joining Allies in 3, 2, 1…” after which you will both be teleported back to the rewards area. By claiming the rewards again simultaneously with another player, you will receive a second Exotic Class Item.

You can practice synchronization with your teammate in the mission to obtain Microcosm Exotic.

Players liked this glitch a lot since it takes many hours of farming to get the desired Exotic Class Item legit. Share in the comments if you exploited this Destiny 2 glitch or not!

8 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
104 articles
Tags:

Comments