Veröffentlichungsdatum des Salvation’s Edge-Masters und Endgame-Änderungen

1 min read 0 0

Bungie hat das Veröffentlichungsdatum für den Meister-Schwierigkeitsgrad von Salvation’s Edge und mehr bekannt gegeben!

Salvation's Edge master release date

Heute ist wieder ein toller Tag, um das neueste TWID zu erhalten, und wir haben viele Neuigkeiten für Sie! Lassen Sie uns also darüber sprechen, was Sie dieses Mal erwarten können.

Veröffentlichungsdatum für den Meister-Schwierigkeitsgrad von Salvation’s Edge

Salvation’s Edge hat noch nicht die Master-Version bekommen, aber sie wird am 25. Juni endlich erscheinen! Machen Sie sich also bereit, sich einem der härtesten Raids in einer noch anspruchsvolleren Form zu stellen, wenn Sie ihn beim letzten Mal noch nicht geschafft haben. Und vergessen Sie natürlich nicht, nachzuschauen, wie Sie in Salvation’s Edge an Adept-Waffen kommen.

Schadensupdate für Raids und Dungeons

Seit der Veröffentlichung von TFS wurde bei Standard-Raids und -Dungeons nicht nur ein Power Cap eingeführt, das den Schwierigkeitsgrad dieser Aktivitäten ausgleichen soll, sondern auch Surge-Modifikatoren, was in der Community für negative Reaktionen sorgte. Bungie erklärte, wie sich ausgehender und eingehender Schaden geändert hat, um die Situation zu klären. Sie kündigten außerdem an, dass Surge-Modifikatoren ab nächster Woche aus diesen Aktivitäten entfernt werden.

Kurz gesagt, nach dem Patch erhältst du in Raids 3 % mehr und verursachst 15 % weniger Schaden als in der Season of the Wish. In Dungeons ist die Situation jedoch umgekehrt: Der eingehende Schaden verringert sich um 8 %, während der ausgehende Schaden um 28 % zunimmt.

Vergesst nicht Grandmaster Nightfall

Außerdem hat Bungie erwähnt, dass der erste GM Nightfall am 25. Juni der Glassway sein wird. Studieren Sie ihn also gründlich und bereiten Sie sich mit Ihren Freunden darauf vor, ihn zu erobern!

Letzte Worte

Das ist alles für heute und wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich für Sie war. Vielleicht haben Sie das verpasst, aber Bungie hat ein alternatives Ende für The Final Shape enthüllt, das es nicht in die endgültige Version geschafft hat. Sehen Sie sich unbedingt an, wie anders unser Sieg hätte ausfallen können!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
473 articles
Tags:

Comments

Salvation’s Edge master release date and Endgame changes

1 min read 0 0

Bungie announced the release date for Salvation’s Edge master difficulty and more!

Salvation's Edge master release date

Today is another great day to get the latest TWID, and we have a lot of news for you! So, let’s get into what you can expect this time.

Salvation’s Edge master difficulty release date

Salvation’s Edge still hasn’t gotten the master version, but it will finally come out on June 25! So, get ready to face one of the hardest raids in an even more challenging form if you haven’t beaten it last time. And, of course, don’t forget to check out how to get adept weapons in Salvation’s Edge.

Raids and Dungeons damage update

Since the release of TFS, standard raids and dungeons have not only introduced a Power Cap designed to balance the difficulty in these activities but also Surge modifiers, which caused a negative reaction in the community. Bungie explained how outgoing and incoming damage has changed to clarify the situation. They also announced that Surge modifiers will be removed from these activities starting next week.

In short, after the patch, you will receive 3% more and deal 15% less damage in raids compared to the Season of the Wish. In dungeons, however, the situation is the opposite: incoming damage will decrease by 8%, while outgoing damage will increase by 28%.

Don’t forget about Grandmaster Nightfall

Also, Bungie mentioned that the first GM Nightfall on June 25 will be the Glassway. So, study it thoroughly and prepare with your friends to conquer it!

Final Words

That’s all we have for today, and we hope this article was helpful to you. You might have missed this, but Bungie revealed an alternate ending for The Final Shape, which didn’t make it into the final version. Be sure to check out how different our victory could have been!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
473 articles
Tags:

Comments