Bungie UND Netflix Arbeiteten an Der Zeichentrickserie Destiny

2 min read 0 0

Die Animationsshow Destiny war in Arbeit und Netflix half bei der Produktion.

Destiny Animated Show

Die Gaming-Community war in den letzten Jahren voller Gerüchte und Diskussionen über Videospieladaptionen wie The Last of Us, Fallout und League of Legends. Unter diesen sticht Destiny hervor, dessen leidenschaftliche Fangemeinde sehnsüchtig auf eine Show wartet, die in ihrem geliebten Universum spielt. Die Aufregung erreichte ihren Höhepunkt, als Bungie seine Pläne bekannt gab, das Destiny-Universum im Jahr 2021 zu erweitern. Es scheint jedoch, als würde das Warten auf die Verwirklichung dieses Traums etwas länger dauern.

Paul Tassi, ein renommierter Forbes-Reporter für Destiny und andere Spiele, enthüllte einige interessante Informationen über ein Animationsprojekt, das im Destiny-Universum spielt. Dieses Projekt war angeblich in Zusammenarbeit mit Netflix in Arbeit, wurde jedoch kurz vor der Übernahme von Bungie durch Sony für unglaubliche 3,6 Milliarden US-Dollar abgesagt. Laut Tassi befand sich das Projekt in folgendem Zustand:

“Ich bin mir nicht sicher, wie weit es gekommen ist. Ich glaube, es war in der Drehbuchphase oder so. Das ist lange her. Ich glaube, es war vor der Sony-Übernahme, da bin ich mir ziemlich sicher.”

Paul Tassi, Forbes

Leider ist nichts Näheres über diese Show bekannt und ob diese Entwicklungen letztendlich zunichte gemacht wurden. Wahrscheinlich könnte Bungie an einer Show arbeiten, wie Hiroki Totoki, Interims-CEO von Sony Interactive Entertainment, im Jahr 2022 über die Möglichkeit erklärte, das Franchise mit Hilfe von Sony Pictures and Music in neue Richtungen zu entwickeln. Darüber hinaus kam Gabriel VanHuss 2023 als Head of Linear Media zu Bungie, um das Destiny 2-IP in neue Medien wie Filme, Bücher, Comics und mehr zu entwickeln. Zuvor war er Executive Producer bei Warner Bros. Discoverys MotorTrend Group, was sein Fachwissen potenziell wertvoll für Bungie macht.

Nevertheless, there are still no leaks or details about which projects they are working on regarding Destiny now. All we have is our speculation on a possible Destiny TV show, but it’s unclear how much our ideas can materialize into reality. Moreover, Bungie might be working on Destiny 3 now, which could receive phenomenal advertising through a series or an animated show. Who knows, maybe its announcement will take place in the coming months?

Dennoch gibt es noch keine Leaks oder Details darüber, an welchen Projekten sie derzeit in Bezug auf Destiny arbeiten. Alles, was wir haben, sind unsere Spekulationen über eine mögliche Destiny-TV-Show, aber es ist unklar, inwieweit unsere Ideen in die Realität umgesetzt werden können. Darüber hinaus arbeitet Bungie derzeit möglicherweise an Destiny 3, das durch eine Serie oder eine Zeichentrickserie phänomenale Werbung erhalten könnte. Wer weiß, vielleicht erfolgt die Ankündigung in den kommenden Monaten?

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
434 articles
Tags:

Comments

Bungie and Netflix Were Working on Destiny Animated Show

1 min read 0 0

Destiny Animated Show was in works and Netflix was helping with its production.

Destiny Animated Show

The gaming community has been abuzz with rumors and discussions about video game adaptations like The Last of Us, Fallout, and League of Legends for the past few years. Among these, Destiny stands out, with its passionate fanbase eagerly awaiting a show set in their beloved universe. The excitement peaked when Bungie announced their plans to expand the Destiny universe in 2021. However, it seems like the wait for this dream to come true will be a bit longer.

Paul Tassi, a renowned Forbes reporter on Destiny and other games, revealed some intriguing information about an animated project set in the Destiny universe. This project was supposedly in the works in collaboration with Netflix, but it was canceled shortly before Sony acquired Bungie for a staggering $3.6 billion. According to Tassi, the project was in the following state:

“I’m not sure how far it got. I think it was in [the] scripting phase or something. This was a long time ago. I think it was before the Sony acquisition, I’m pretty sure.”

Paul Tassi

Unfortunately, nothing more is known about this show and whether these developments were ultimately trashed. Likely, Bungie could be working on some show, as Hiroki Totoki, interim CEO of Sony Interactive Entertainment, stated in 2022 about the possibility of developing the franchise in new directions with the help of Sony Pictures and Music. Moreover, Gabriel VanHuss joined Bungie in 2023 as Head of Linear Media to develop the Destiny 2 IP into new media such as films, books, comics, and more. Previously, he was Executive Producer at Warner Bros. Discovery’s MotorTrend Group, which makes his expertise potentially valuable for Bungie.

Nevertheless, there are still no leaks or details about which projects they are working on regarding Destiny now. All we have is our speculation on a possible Destiny TV show, but it’s unclear how much our ideas can materialize into reality. Moreover, Bungie might be working on Destiny 3 now, which could receive phenomenal advertising through a series or an animated show. Who knows, maybe its announcement will take place in the coming months?

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments