Streams von Into the Light: Exotische Missionen

3 min read 0 0

Die letzte Zusammenfassung des “Into the Light”-Streams ist da!

Into the Light Final Stream

Heute war der letzte Stream für „Into the Light“ und Bungie enthüllte viele spannende Details, darunter die Rückkehr beliebter Missionen und Vorschauen auf PvP-Karten. Werfen wir ohne Umschweife einen Blick auf das, was uns bald erwartet!

Wiederkehrende exotische Missionen

Fans von Legacy Destiny 2 werden von dieser Neuigkeit begeistert sein, denn die exotischen Missionen „The Whisper“ und „Zero Hour“ sind in all ihrer Pracht zurück. Lassen Sie uns kurz die Änderungen durchgehen, die uns darin erwarten:

Insgesamt freuen wir uns auf die Rückkehr der alten Missionen, aber jetzt kommen wir zu den guten Nachrichten für Crucible-Spieler.

Neue Destiny 2 PvP-Karten

Der Into the Light Showcase gab uns einen ersten Einblick in die neuen drei PvP-Karten, die am 7. Mai veröffentlicht werden! Zusammen mit ihrer Veröffentlichung wird im Spiel eine separate 3v3-Playlist eingeführt, die nur diese Karten enthält, sodass Sie sie in der Praxis testen können.

Die erste Karte auf der Liste ist Eventide Labs auf Europa. Es handelt sich um ein verlassenes Labor, das Eramis als Tankstelle für ihren riesigen Ketsch nutzt, der während des Spiels darin sichtbar sein wird. Die Karte besteht hauptsächlich aus verwinkelten Korridoren, es gibt aber auch offenere Bereiche für Schießereien aus großer Entfernung.

Cirrus Plaza on Neomuna wird in einem der Gebäude der Stadt stattfinden. Dort können Sie verschiedene Orte besuchen, beispielsweise eine Spielhalle oder ein Restaurant. Wie der Entwickler während des Streams sagte, werden Sie viele scharfe Kanten und flache Böden bemerken.

Die dritte Karte, Dissonance, wird sich in der Pyramide des Zeugen befinden und im Vergleich zu den beiden vorherigen Karten mehr offene Standorte haben. Optisch wird es sich geringfügig von den Orten unterscheiden, die wir in den Pyramiden kennen, und eher einer Sammlung ungewöhnlicher Dinge ähneln, die der Zeuge gesammelt hat. Es wird auch viele Plattformen geben, die Raum für Taktiken bieten können.

Weitere interessante Informationen aus dem Stream

Als nächstes ging der Stream schnell andere bevorstehende Neuerungen durch, die vor The Final Shape im Spiel erscheinen werden, und wir werden sie im gleichen Format kurz durchgehen:

Letzte Worte

Das ist also der letzte Stream für Into the Light. Wir müssen nur noch eine Woche auf das Update warten, also gedulden wir uns noch etwas. Wenn Sie unsere vorherigen Zusammenfassungen verpasst haben, empfehlen wir Ihnen, die Zusammenfassung des ersten Streams und die Zusammenfassung des zweiten Streams zu lesen.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
442 articles
Tags:

Comments

Into the Light Final Stream Recap: Exotic Missions, PvP Maps

3 min read 0 0

The Final Into the Light Stream Recap is here!

Into the Light Final Stream

Today marked the last stream for Into the Light, and Bungie revealed many exciting details, including the return of beloved missions and previews of PvP maps. Without further ado, let’s take a look at what awaits us soon!

Returning Exotic Missions

Legacy Destiny 2 fans will be thrilled with this news, as The Whisper and Zero Hour Exotic Missions are back in all of their glory. Let’s quickly go over the changes awaiting us in them:

Overall, we look forward to the return of the old missions, but for now, let’s move on to the good news for Crucible players.

New Destiny 2 PvP Maps

The Into the Light Showcase gave us our first look at the new three PvP Maps, which will be released on May 7! Along with their release, a separate 3v3 Playlist will be introduced in the game, featuring only these maps, so you will be able to test them in practice.

The first map on the list is Eventide Labs, located on Europa. It is an abandoned laboratory that Eramis uses as a refueling station for her massive Ketch, which will be visible during gameplay on it. The map mainly consists of winding corridors, but there are also more open areas for long-range shootouts.

Cirrus Plaza on Neomuna will take place in one of the city’s buildings. There, you can visit various locations, such as an Arcade or Restaurant. As the developer said during the stream, you will notice many Crisp Edges and Flat Floors.

The third map, Dissonance, will be located in the Witness’s pyramid and will have more open locations compared to the previous two maps. Visually, it will differ slightly from the locations we know in the Pyramids and resemble more a repository of unusual things collected by the Witness. It will also feature many platforms that can provide room for tactics.

Other Interesting Info from the Stream

Next, the stream quickly blitzed through other upcoming innovations that will appear in the game before The Final Shape, and we will quickly go through them in the same format:

Final Words

So that’s the last stream for Into the Light. We only have to wait one more week for the update, so let’s be patient a little longer. If you missed our previous recaps, we recommend reading the first stream recap and the second stream recap.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
442 articles
Tags:

Comments