Destiny 3 Gerüchte: Es wird auf der PlayStation Showcase angekündigt

1 min read 0 1

Destiny 3 Gerüchte sind kürzlich auf DestinyLeaks Reddit erschienen.

Update: DestinyLeaks Reddit-Moderatoren entdeckten später, dass der ursprüngliche Beitrag nach dem Erscheinen des offiziellen Destiny 2 „The Journey Ahead“ Trailers bearbeitet wurde, sodass diese Informationen als gefälscht betrachtet werden können.

Redditor EsterKraho teilte einige angebliche Insider-Leaks bezüglich der Zukunft von Destiny. Wie sich herausstellte, sagte EsterKraho die 12-Spieler-Aktivität und die Ankündigung von Frontiers korrekt voraus. Redditor enthüllte, dass Destiny 3 im September 2024 auf der PlayStation Showcase angekündigt wird. Darüber hinaus wird Bungie laut EsterKraho dort auch den ersten Gameplay-Trailer des lang erwarteten Marathon-Reboots zeigen.

„Nehmt das mit einem Körnchen Salz, aber ich habe gerade Nachrichten von einem Insider bei SIE bekommen, dass Bungie zuerst einen Gameplay-Trailer für Marathon und zweitens einen Teaser-Trailer für das, was scheinbar Destiny 3 ist, aber eher einfach als ‚Destiny‘ bezeichnet wird, zeigt. Dies wird angeblich alles auf der PlayStation Showcase gezeigt, die für September dieses Jahres geplant ist. Darüber hinaus wird Bungie, sobald die 12-Mann-Aktivität veröffentlicht ist, ihre Pläne bekannt geben, ein Age of Triumphs-Stil-DLC unter dem Codenamen Frontiers zu veröffentlichen.“

—   EsterKraho, Redditor

Dennoch sind die Nutzer nicht in Eile, EsterKraho zu glauben. In den Kommentaren des Threads beschuldigten viele EsterKraho, gefälschte Leaks zu verbreiten; angeblich wurde ihr Beitrag nach Bungies offiziellem Trailer bearbeitet.

Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr, dass Destiny 3 und Marathon so bald angekündigt werden? Wir werden die Entwicklungen verfolgen und euch auf dem Laufenden halten!

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
104 articles

Comments

Destiny 3 rumors: it’ll be announced at PlayStation Showcase

1 min read 0 7

Destiny 3 rumors recently appeared on DestinyLeaks Reddit.

Update: DestinyLeaks Reddit moderators later discovered that the original post was edited after the official Destiny 2 “The Journey Ahead” trailer appeared, so this information can be considered fake.

Redditor EsterKraho shared some supposed insider leaks regarding Destiny’s future. As it turned out, EsterKraho correctly predicted 12-player activity and the Frontiers announcement. Redditor revealed that Destiny 3 will be announced at the PlayStation Showcase in September 2024. In addition, according to EsterKraho, Bungie will also show the first gameplay trailer of the long-awaited Marathon reboot there.

“Take this with a pinch of salt but I’ve just got news from an insider within SIE that bungie is showing firstly a gameplay trailer for marathon and secondly a teaser trailer for what seems to be Destiny 3 but rather labelled as just ‘Destiny’. This will all supposedly be on show at the PlayStation Showcase which is scheduled for September this year. On top of this once the 12-man activity is released bungie will announce their plans to release an age of triumphs style dlc under code name Frontiers.”

—   EsterKraho, Redditor

However, users are not in a hurry to believe EsterKraho. In the thread’s comments, many accused EsterKraho of spreading fake leaks; allegedly, their post was edited after Bungie’s official trailer.

What do you think about this? Do you believe that Destiny 3 and Marathon will be announced so soon? We will monitor developments and keep you updated!

7 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
91 articles

Comments