Destiny 2: Episode Echos Waffen — Überblick und God Rolls

9 min read 0 1

Find out all the best Echo weapons in Destiny 2 right now!

best Echoes weapons in Destiny 2

Key takeaways:

  • In diesem Leitfaden besprechen wir alle Echo- und Dawn-Waffen, die Sie während dieser Episode erhalten können.
  • Insgesamt beschreiben wir in diesem Artikel 15 Waffen.
  • Sie finden einen vollständigen Überblick über jede Waffe mit Empfehlungen für Echo-Waffen-God Rolls.

Episode Echos wurde gerade veröffentlicht und ist voller Inhalte, was es für die Spieler überwältigend macht, sich zurechtzufinden. Dies gilt insbesondere für die neuen Waffen, die zahlreich sind. Es gibt 10 Echos-Waffen und 5 Season of Dawn-Waffen, was es schwierig macht zu entscheiden, in welche sich die Investition lohnt. In diesem Artikel brechen wir alle Episode Echoes Waffen herunter, um den Spielern zu helfen, informierte Entscheidungen darüber zu treffen, welche sie verfolgen sollten. Tauchen wir also ein und erkunden die besten Echoes-Waffen in Die Finale Form!

Episode Akt 1 waffen

Beginnen wir unseren Echos-Waffen-Überblick mit denjenigen, die in Echoes Akt 1 verfügbar sind. Alle diese Echo-Waffen können jetzt im Spiel erworben werden und einige von ihnen sollten definitiv zu Ihrer Sammlung hinzugefügt werden.

Verlorenes Signal, Spezieller Granatwerfer

Lost Signal

Verlorenes Signal ist der erste Area Denial GL, der anfänglich ähnlich wie Witherhoard erscheinen mag, sich jedoch in der Praxis stark unterscheidet. Im Gegensatz zum Exotischen feuert dieser Granatwerfer fünf Projektile ab, die einen Schadensbereich auf dem Boden hinterlassen und ihn somit perfekt zum Add-Clearing machen. Sie können Perks wie Einer für Alle oder Unermüdlich für Add-Clearing verwenden. In der dritten Spalte ist das Automatische Nachladen-Holster die beste Option, obwohl Blei aus Gold für häufigere Munitionsabwürfe gut ist. Alles in allem ist Verlorenes Signal leicht eine der besten Episode Echos Waffen in D2!

Schlechtes Omen, Schwert

Ill Omen

Caster-Schwerter sind der schlechteste Archetyp, und leider gehört Schlechtes Omen dazu. Diese Waffe ist weder für DPS noch für add-Clearing geeignet und ihre beste Rolle ist die der Nützlichkeit. Kalte Stahl ermöglicht es Ihnen, Überladungs- und Unaufhaltsame Champions aus der Ferne zu betäuben, indem sie verlangsamt und eingefroren werden, was in manchen Inhalten nützlich sein kann.

Verschleierte Bedrohung, Automatikgewehr

Veiled Threat

Verschleierte Bedrohung ist ein mittelmäßiges Automatikgewehr in Bezug auf Perks und Statistiken, fühlt sich jedoch viel besser an als seine Gegenstücke, insbesondere im PvP. Im PvE, wenn Sie Krait nicht haben, ist diese Waffe ein anständiger Ersatz für Stasis-Builds, obwohl das kürzlich veröffentlichte Bold Ending in jeder Hinsicht besser ist.

Sichtlinien-Erhebung, Handfeuerwaffe

Sightline Survey

Wenn Sie keinen Raid spielen und keine Posterity haben, die zu den besten Handfeuerwaffen in Destiny gehört, ist Sichtlinien-Erhebung eine gute Alternative und möglicherweise eine der besten Echoes-Waffen in Destiny 2. Voltshot ist in der vierten Spalte unerlässlich für effektives Add-Clearing. Es gibt einige lohnende Perks in der dritten Spalte, wobei die Wahl zwischen Keep Away oder Erleuchtete Aktion für Nachladegeschwindigkeit und Stratege für Klassenfähigkeits-Regeneration liegt. Im PvP sind 180-Handfeuerwaffen mittelmäßig, aber wenn Sie ein Fan sind, können Sie es ausprobieren.

Verdiene dir noch heute Echo-Waffen

Überspringen Sie die Plackerei und holen Sie sich Ihr vollständiges Muster oder Ihren God Roll mit einem professionellen Team! Machen Sie Ihre Ausrüstung jetzt noch stärker!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Glaubenshüter, Raketenwerfer

Faith-Keeper

Nach dem jüngsten Buff wurden Präzisions- und High-Impact-Raketenwerfer zu guten Wahlmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch, obwohl sie in Sachen DPS immer noch hinter anderen Archetypen zurückbleiben. Glaubenshüter, ein Void-Präzisions-Raketenwerfer, hat gute Perks, obwohl es schwer zu sagen ist, welches das beste ist, aber wir empfehlen die Kombination aus Automatisches Nachladen-Holster und Zweibein.

Ausgebrannter Wanderer, Scout-Gewehr

Timeworn Wayfarer

Trotz eines aggressiven Scout-Gewehrs ist Ausgebrannter Wanderer das beste seiner Art mit ausgezeichneten Perks. Einer der interessantesten Rolls ist Heal Clip und Glühend, das Heilung in harten Kämpfen bietet und Zündungen verursacht, indem es Feinden Schwelbrandstapel zufügt. Shoot to Loot ist eine gute Wahl für das Endgame, da es Ihnen ermöglicht, Munitionsziegel und Orbs of Power durch Abschießen aufzuheben. Für schnelles Nachladen versuchen Sie Doppellader, der drei oder sogar vier Runden mit einem verbesserten Perk nachlädt. Verzweifelte Maßnahmen ist hier die beste Wahl, wenn Sie einen konstanten Schadensschub möchten.

Im PvP ist Ausgebrannter Wanderer ein Muss, wenn Sie oft mit Scout-Gewehren spielen. Sie können den klassischen Keep Away und Eröffnungsschuss für verbesserte Genauigkeit wählen und auch Auge des Sturms für Handhabung und Genauigkeitsverbesserung in Betracht ziehen, wenn Ihre Gesundheit sinkt. Ausgebrannter Wanderer ist wohl eine der besten Echoes-Waffen für PvP!

Gönner Der Verlorenen Hoffnung, Scout-Gewehr

Patron of the lost causes

Gönner Der Verlorenen Hoffnung ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein kinetisches Leichtgewicht-Scout-Gewehr möchten. In der dritten Spalte erhöht Schneller Treffer die Nachladegeschwindigkeit und Stabilität bei schnellen Präzisionstreffern. In der vierten Spalte gibt es das beliebte Explosivgeschoss und Kinetische Erschütterungen, die bei anhaltendem kinetischen Schaden Schockwellen erzeugen. Im PvP können Sie versuchen, Schneller Treffer beizubehalten und Präzisionsinstrument auszurüsten, was Ihren Präzisionsschaden mit jedem schnellen Treffer erhöht und es Ihnen ermöglicht, jeden Wächter mit drei Krit- und einem Körpertreffer niederzuschlagen.

Bruchlicht, Seitenarm

Breachlight

Bruchlicht kehrt mit neuen Perks und einem aktualisierten Strand-Typ zurück und ist besser als je zuvor! Im PvE haben Sie eine reiche Auswahl an Perks, einschließlich für Granaten-Builds (Demolitionist und Adrenalinjunkie), Nahkampf-Builds (Pugilist und Schläger) und mehr. Diese Waffe hat großes Potenzial und kann eine der besten Echoes-Waffen für PvE sein! Im PvP gibt es bessere Optionen, aber es gibt einige lustige Perks zum Spielen.

Linie Im Sand, Lineares Fusionsgewehr

Line in the Sand

Die letzte Waffe aus Akt 1 ist Linie Im Sand, eines der besten Dawn-Waffen in D2. Dieses Arc-Linearfusionsgewehr ist eine leicht abgewertete Version von Cataclysmic, da es keine FTtC- oder Dreifach-Tap-Perks hat, die den Gesamtschaden erhöhen. Clown-Cartridge oder Dekonstruktion sind anständige Alternativen, obwohl sie nur die Magazingröße erhöhen und den DPS verbessern.

Episode Echos Akt 2 waffen

Als nächstes besprechen wir die Waffen, die in den kommenden Episode Echos Acts erscheinen. Zuerst ist Act 2, das am 16. Juli veröffentlicht wird und einige der besten Episode Echos Waffen in Destiny 2 bietet!

Sandschliff, Impulsgewehr

Veiled Threat Auto Rifle
(Source: Light.gg)

Bungie verwöhnt die Spieler mit einem weiteren schweren Burst-Impulsgewehr mit interessanten Rolls für PvE und PvP. Im PvE kann Voltshot feindliche Mengen durch Blitzschlag klären. Die dritte Spalte bietet zwei Perks zur Verbesserung der Handhabung und Nachladegeschwindigkeit, die beide ausgezeichnet sind, obwohl Wirbelstrom besser für Arc-Builds ist. Zusätzlich gibt es Pugilist für Nahkampfenergie und einen kurzen Handhabungsbonus mit Nahkampfschaden. Im PvP können Sie Perpetual Motion für Waffenstatistiken oder Hoch-Impakt Reserven für Schadensverbesserung ausrüsten, während Auge des Sturms in der vierten Spalte mehr Genauigkeit und Handhabung bietet, wenn Sie Schaden nehmen.

Anomale Action, Seitenarm

Aberrant Action

Die Familie der Raketen-Seitenarme wird ein weiteres ausgezeichnetes Mitglied bekommen, Anomale Action. Wenn Sie sich heilen und Feinde in die Luft jagen möchten, machen Heal Clip und Glühend es Ihnen leicht. Zusätzlich bieten Pugilist und Demolitionist sofortige Granaten- und Nahkampfenergie-Rückgewinnung. Dies mag nicht der beste Raketen-Seitenarm sein, aber es ist definitiv eine der besten Echos-Waffen in Destiny 2!

Perfektes Paradoxon, Schrotflinten

Perfect Paradox

Obwohl das Spiel bereits viele One-Two Punch Schrotflinten hat, empfehlen wir dringend, Perfektes Paradoxon zu bekommen, wegen seines Herkunftsmerkmals. Cast no Shadows lädt Ihr Magazin mit jedem Nahkampftreffer auf, was Sie häufig tun werden. Aus diesem Grund können Sie Magazin-Perks in der dritten Spalte überspringen und sich für Feldvorbereitung für erhöhte Gesamtvorräte oder Pugilist für Nahkampfenergie entscheiden. Daher kann Perfektes Paradoxon eine der besten Season of Dawn Waffen in Destiny 2 sein!

Hol dir deine God Roll Dawn-Waffe

Ihr Vormund kann die ganze Arbeit für Sie erledigen, indem Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen. Besorgen Sie sich noch heute Dawn-Waffen mit perfekter Rolle!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Episode Echos Akt 3 waffen

Und nun sprechen wir über Echos Akt 3 Waffen, die am 27. August veröffentlicht werden.

Höhlenforscher, Maschinengewehr

Speologist

Wenn Sie ein Schnellfeuer-Maschinengewehr mit Zielverriegelung neben Retrofit Escapade suchen, haben Sie Glück mit Höhlenforscher! Neben Zielverriegelung, das Ihren Schaden erhöht, je länger Sie auf Feinde schießen, gibt es Dekonstruktion. Dekonstruktion füllt Ihr Magazin auf und erhöht den Schaden an Fahrzeugen bei anhaltendem Feuer. Zusätzlich gibt es Neidischer Assassine, der Ihr Magazin überfüllt, wenn Sie Feinde mit einer anderen Waffe besiegen. Das macht es zu einer der besten Echos-Waffen für DPS!

Zeitfresser, Spurengewehr

Chronophage

Zeitfresser hat hervorragendes Potenzial, das beste Spurgewehr zu sein, insbesondere nachdem Bungie den Schaden für Spurgewehre in TFS erhöht hat. Es hat viele aufregende Perks, die Ihnen gefallen könnten:

Das macht es zum perfekten Leeren-Spurgewehr für jeden Inhalt und Sie werden sich nicht davon trennen wollen!

Vergeltung Des Märtyrers, Granatwerfer

Martyr's Retribution

Die letzte Episode-Waffe ist Vergeltung Des Märtyrers, die Sie unbedingt bekommen müssen, da sie eine der besten Echos-Waffen für Raids und Dungeons ist. Dieser Wave Frame GL hat eine Kombination aus Heal Clip und Glühend, die perfekt mit Solar-Subclass synergiert und häufiges Heilen, erhöhte Fähigkeitsregeneration dank Ember of Benevolence und natürlich viele Explosionen ermöglicht. Für andere Subklassen ist jeder Perk aus der dritten Spalte anständig, aber in der vierten Spalte sind nur Kill Clip oder Adrenalinjunkie gute Wahlmöglichkeiten.

Abschließende Worte zu den besten Episode Echos Waffen in D2

Jetzt wissen Sie alles über Echo-Waffen und wir empfehlen, einige von ihnen auszuprobieren! Wenn Sie noch mehr Waffen erhalten möchten, schauen Sie sich die besten Final Shape-Waffen an, in denen wir alle besten Legendären besprechen, die Sie bekommen können. Vergessen Sie nicht, dass, wenn Sie etwas sofort bekommen möchten, ohne Zeit zu verschwenden, probieren Sie die Episode Echoes Dienste aus, wo wir alles, was Sie wollen, abschließen oder farmen!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
473 articles
Tags:

Comments

Destiny 2: Episode Echoes weapons — overview and god rolls

10 min read 0 1

Find out all the best Echo weapons in Destiny 2 right now!

best Echoes weapons in Destiny 2

Key takeaways:

  • In this guide, we talk about all the Echo and Dawn weapons that you can obtain during this Episode
  • In total, we describe 15 weapons in this article
  • You will find a full overview of each weapon with Echo weapon god roll recommendations

Episode Echoes has just been released and it’s packed with a plethora of content, making it overwhelming for players to navigate. This is particularly true for the new weapons, which are numerous. There are 10 Echoes guns and 5 Season of Dawn weapons available, making it challenging to determine which ones are worth investing in. In this article, we will break down all the Episode Echoes weapons to help players make informed decisions about which ones to pursue. So, let’s dive in and explore the best Echoes weapons in The Final Shape!

Episode Act 1 weapons

Let’s start our Echoes weapons overview with those available from Echoes Act 1. All these Echo guns can be obtained in the game right now, and some of them should definitely be added to your collection.

Lost Signal, Special Grenade Launcher

Lost Signal

Lost Signal is the first Area Denial GL, which might initially seem similar to Witherhoard but is quite different in practice. Unlike the Exotic, this Grenade Launcher fires five projectiles that leave a damage pool on the ground, making it a perfect gun for add-clear. You can use perks like One for All or Unrelenting for add-clear. In the third Column, Auto-Loading Holster is the best option, although Lead from Gold is good for more frequent ammo drops. All in all, Lost Signal is easily one of the best Episode Echoes weapons in D2!

Ill Omen, Sword

Ill Omen

Caster Swords are the worst archetype, and unfortunately, Ill Omen is one of them. This weapon is not suitable for DPS or add-clear, and its best role is utility. Cold Steel allows you to stun Overload and Unstoppable Champions from a distance by slowing and freezing them, which can be useful in some content.

Veiled Threat, Auto Rifle

Veiled Threat

Veiled Threat is a mediocre Auto Rifle in terms of perks and stats, but it feels much better than its counterparts, especially in PvP. In PvE, if you don’t have Krait, this weapon is a decent replacement for Stasis builds, though the recently released Bold Ending is better in every way.

Sightline Survey, Hand Cannon

Sightline Survey

If you don’t play Raid and don’t have Posterity, which is among the best Hand Cannons in Destiny, Sightline Survey is a good alternative and possibly one of the best Echoes guns in Destiny 2. Voltshot is essential in the fourth column for effective add-clear. There are a few worthy perks in the third column, with choices between Keep Away or Enlightened Action for reload speed, and Strategist for Class Ability Regen. In PvP, 180 Hand Cannons are mediocre, but if you’re a fan, you can give it a try.

Earn Echo weapons today

Skip the grind and get your full pattern or god roll with a professional team! Make your loadout even stronger right now!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Faith-Keeper, Rocket Launcher

Faith-Keeper

After the recent buff, Precision and High-Impact Rocket Launchers became good choices for everyday use, though they still lag behind other archetypes in DPS. Faith-Keeper, a Void Precision RL, has good perks, though it’s hard to say which is the best, but we recommend the Auto-Loading Holster and Bipod combo.

Timeworn Wayfarer, Scout Rifle

Timeworn Wayfarer

Despite being an Aggressive Scout Rifle, Timeworn Wayfarer is the best of its kind with excellent perks. One of the most interesting rolls is Heal Clip and Incandescent, providing healing in tough fights and causing ignitions by applying Scorch stacks to enemies. Shoot to Loot is a good choice for Endgame, allowing you to pick up Ammo Bricks and Orbs on Power by shooting them. For quick reloading, try Dual Loader, which reloads three or even four rounds with an enhanced perk. Desperate Measures is the best choice here if you want a constant damage boost.

For PvP, Timeworn Wayfarer is a must-have if you often play with Scout Rifles. You can opt for the classic Keep Away and Opening Shot for improved accuracy, and also consider Eye of the Storm for handling and accuracy improvement when your health gets lower. Timeworn Wayfarer is arguably one of the best Echoes weapons for PvP!

Patron of Lost Causes, Scout Rifle

Patron of the lost causes

Patron of Lost Causes is an excellent choice if you want a kinetic Lightweight Scout Rifle. In the third column, Rapid Hit enhances reload speed and stability with rapid precision hits. In the fourth column, there’s the beloved Explosive Payload and Kinetic Tremors, which create shockwaves with sustained kinetic damage. In PvP, you can try keeping Rapid Hit and equipping Precision Instrument, which increases your precision damage with each rapid hit, allowing you to takedown any Guardian with three crit and one body shots.

Breachlight, Sidearm

Breachlight

Breachlight returns with new perks and an updated Strand type, and it’s better than ever! In PvE, you have a rich choice of perks, including for grenade builds (Demolitionist and Adrenaline Junkie), melee builds (Pugilist and Swashbuckler), and more. This weapon has great potential and can be one of the best Echoes weapons for PvE! In PvP, there are better options, but it has some fun perks to play with.

Line in the Sand, Linear Fusion Rifle

Line in the Sand

The last weapon from Act 1 is Line in the Sand, which is one of the best Dawn weapons in D2. This Arc Linear Fusion Rifle is a slightly downgraded version of Cataclysmic, as it lacks FTtC or Triple Tap perks that increase total damage. Clown Cartridge or Deconstruct are decent alternatives, though they only increase magazine size and improve DPS.

Episode Echoes Act 2 Weapons

Next, we’ll discuss weapons appearing in the upcoming Episode Echoes Acts. First up is Act 2, releasing on July 16, featuring some of the best Episode Echoes weapons in Destiny 2!

Corrasion, Pulse Rifle

Veiled Threat Auto Rifle
(Source: Light.gg)

Bungie is treating players to another heavy burst Pulse Rifle with interesting rolls for both PvE and PvP. In PvE, Voltshot can clear crowds of enemies by jolting them. The third column offers two perks to improve handling and reload speed, which are both excellent, though Eddy Current is better to use in Arc builds. Additionally, there’s Pugilist for melee energy and a brief handling boost with melee damage. In PvP, you can equip Perpetual Motion for weapon stats or High-Impact Reserves for damage improvement, while Eye of the Storm in the fourth column offers more accuracy and handling as you take damage.

Aberrant Action, Sidearm

Aberrant Action

The family of Rocket Sidearms will gain another excellent member, Aberrant Action. If you want to heal yourself and blow up enemies, Heal Clip and Incandescent will make it easy. Additionally, Pugilist and Demolitionist provide instant grenade and melee energy recovery. This may not be the best Rocket Sidearm, but it’s definitely one of the best Echoes weapons in Destiny 2!

Perfect Paradox, Shotguns

Perfect Paradox

Even though the game already has plenty of One-Two Punch Shotguns, we highly recommend getting Perfect Paradox because of its Origin Trait. Cast no Shadows charges your magazine with each melee hit, which you’ll be doing frequently. Because of this, you can skip Magazine Perks in the third column and opt for Field Prep for increased total reserves or Pugilist for melee energy. Therefore, Perfect Paradox can be one of the best Season of Dawn weapons in Destiny 2!

Get your god roll Dawn weapon

Your guardian can do all of your work for you by choosing our services. Obtain Dawn guns with a perfect roll today!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Episode Echoes Act 3 Weapons

And now let’s talk about Echoes Act 3 weapons, which will release on August 27.

Speleologist, Machine Gun

Speologist

If you’re looking for a rapid-fire Machine Gun with Target Lock aside from Retrofit Escapade, you’re in luck with Speleologist! In addition to Target Lock, which can increase your damage as you shoot at enemies, there’s Deconstruct. Deconstruct replenishes your magazine and increases damage to vehicles with sustained fire. Additionally, there’s Envious Assassin, which overfills your magazine when you defeat enemies with another weapon. This makes it one of the best Echoes weapons for DPS!

Chronophage, Trace Rifle

Chronophage

Chronophage has excellent potential to be the best Trace Rifle, especially after Bungie increased damage for Trace Rifles in TFS. It has many exciting perks you might like:

This makes it the perfect void Trace Rifle for any content, and you won’t want to part with it!

Martyr’s Retribution, Grenade Launcher

Martyr's Retribution

The final Episode weapon is Martyr’s Retribution, which you must get as it’s one of the best Echoes weapons for raids and dungeons. This Wave Frame GL has a combination of Heal Clip and Incandescent, perfectly synergizing with Solar Subclass, allowing for frequent healing, increased ability regen thanks to Ember of Benevolence, and, of course, lots of explosions. For other subclasses, any perk from the third column is decent, but in the fourth column, only Kill Clip or Adrenaline Junkie are good choices.

Final Words on the best Episode Echoes weapons in D2

So, now you know everything about Echo weapons and we recommend trying out some of them! If you want to obtain even more guns, check out the best Final Shape weapons in which we discuss all the best legendaries you can get. Don’t forget that if you want to get something right away without wasting any time, try out Episode Echoes services where we will complete or farm anything you want!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
460 articles
Tags:

Comments