Unterstütze echte Militärveteranen mit Call of Duty Endowment DLC

1 min read 0 1

Die Call of Duty Endowment spendet 100% der Einnahmen aus speziellen DLC-Verkäufen an Wohltätigkeitsorganisationen, um echten Militärveteranen zu helfen, zivile Jobs zu finden.

Call of Duty Endowment (C.O.D.E.) wurde 2009 gegründet. Es ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dafür einsetzt, Veteranen aus den USA und Großbritannien dabei zu helfen, nach ihrem Dienst hochwertige Karrieren zu sichern. Bis heute hat die Organisation über 125.000 Veteranen unterstützt.

Call of Duty Endowment DLC

Am 6. Mai veröffentlichte Activision ein neues DLC, Knight Recon Tracer Pack, das für Call of Duty Modern Warfare III, Call of Duty Warzone und das Regulator Pack für Call of Duty: Mobile erhältlich ist. Laut der offiziellen CoD-Website ist dieses Paket von Ben inspiriert, einem hochdekorierten ehemaligen Navy SEAL mit Erfahrung in Aufklärungsmissionen.

Das Endowment Pack DLC kostet 19,99 $ und enthält:

(Source: Activision Inc.)

Ebenso ist das C.O.D.E. Regulator Pack für Season 4 von Call of Duty: Mobile zum gleichen Preis erhältlich und enthält:

(Source: Activision Inc.)

In den USA ist der Mai der Monat der Wertschätzung des Militärs. Daher haben die Entwickler neben dem Verkauf von Wohltätigkeits-DLC eine Zusammenarbeit mit USAA in Form einer In-Game-Herausforderung „U Assist Veterans“ vom 8. bis 22. Mai organisiert.

(Source: Activision Inc.)

Darüber hinaus hat Activision mehrere reale Veranstaltungen organisiert. Am 4. Mai sponserte Duty Endowment das jährliche Rugby-Match der British Army gegen die Royal Navy um die Babcock Trophy, das die British Army gewann. Sie luden auch die aktuellen MLB-Champions, die Texas Rangers, ein, am 15. Mai in ihrem Heimstadion in Arlington mit einem speziellen Programm zur Ehrung von Veteranen aufzutreten.

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
88 articles

Comments

Support Real Military Veterans with Call of Duty Endowment DLC

1 min read 0 4

The Call of Duty Endowment donates 100% of the proceeds from special DLC sales to charity to help real military veterans find civilian jobs.

Call of Duty Endowment (C.O.D.E.) was founded in 2009. It’s a non-profit organization committed to assisting veterans from the U.S. and U.K. to secure quality careers post-service. To date, the organization has aided over 125,000 veterans.

Call of Duty Endowment DLC

On May 6, Activision released a new DLC, Knight Recon Tracer Pack, available for Call of Duty Modern Warfare III, Call of Duty Warzone, and the Regulator Pack for Call of Duty: Mobile. According to the CoD official site, this pack is reportedly inspired by Ben, a highly decorated former Navy SEAL with a background in reconnaissance missions.

The Endowment pack DLC costs $19.99 and includes:

(Source: Activision Inc.)

Similarly, the C.O.D.E. Regulator Pack for Season 4 of Call of Duty: Mobile is available at the same price and includes:

(Source: Activision Inc.)

In the USA, May is Military Appreciation Month. So, in addition to selling charity DLC, the developers organized a collaboration with USAA in the form of an in-game “U Assist Veterans” Challenge from May 8 to May 22.

(Source: Activision Inc.)

Additionally, Activision has hosted several real-life events.  On May 4, Duty Endowment sponsored the annual British Army vs. Royal Navy Rugby Match for the Babcock Trophy, which the British Army won. They also invited the current MLB champions, Texas Rangers, to perform at their home stadium in Arlington on May 15 with a special program to honor veterans.

4 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
56 articles

Comments