Blizzard sagt, dass Seal Twisting endlich wieder in SoD ist

2 min read 0 0

Das sind unglaubliche Neuigkeiten, liebe Paladine! Blizzard sagt in ihrem neuesten blauen Post vom 23. April, dass Seal Twisting endlich wieder in SoD ist.

Seal Twisting


Einige Spieler sind begeistert davon, während andere wütend und verbittert sind. Machen Sie sich bereit und werfen wir einen genaueren Blick auf die Neuigkeiten, die in der Paladin-Community für Aufregung gesorgt haben.

Was ist Seal Twisting

Die Seal Twisting Technik wurde in der Ära der Burning Crusade populär, als das Server-Nachrichtensystem relativ langsam war. Aufgrund dieser Tatsache konnten einige Spieler die Dauer des aktiven Seals verlängern, um zusätzliche Zeit zu erhalten, wenn das zweite Seal gewirkt wurde, was ein hervorragendes Burst-Potenzial bot.

Als Beispiel können Sie Siegel des Märtyrertums während Ihres Angriffs verwenden und während der Schwunganimation zu Siegel des Befehls wechseln. Wenn Sie dies korrekt ausführen, erhalten Sie gleichzeitig die Wirkung von zwei [Seals] in Ihrem nächsten Auto-Angriff.

Gemeinschaftliche Meinung


Heutzutage glauben die meisten Spieler, dass Seal Twisting eher wie ein Fehler als eine flüssige und beabsichtigte Rotation aussieht. Diese Mechanik bleibt ziemlich umstritten und umständlich, weil sie während der Ära von The Burning Crusade Classic einige Probleme verursacht hat. Zusätzlich bevorzugen die Hälfte der Paladin-Spieler ein flüssigeres Gameplay anstelle von erratischen Schadensausbrüchen, weshalb die Hälfte der Community mit Blizzards Entscheidung unzufrieden ist.

Trotz all der uneinheitlichen Meinungen sind einige Spieler begeistert von dieser Nachricht. Sie können jetzt das Spielen als Paladin in den frühen Tagen von WoW Classic erleben, was eine einzigartige und herausragende Erfahrung war. Die Nutzung des Seal Twisting-Mechanismus garantiert Paladinen, dass sie viel mehr Schaden anrichten, wenn sie sich bemühen, weshalb diese Art von Gameplay als fähigkeitsbasiert und überwältigend für Neulinge angesehen wird.

Was Blizzard über Seal Twisting sagt

Vor vielen Jahren betrachtete Blizzard es als Fehler, erkannte jedoch, dass einige erfahrene Spieler diese Funktion nutzten, um ihren Schaden zu steigern. Leider machte diese Technik Paladine von Mana abhängig, sodass sie ein Addon namens WeaponSwingTimer verwenden mussten.

Wie auch immer, das Entwicklungsteam sagt, dass diese Funktion ein Experiment ist. Sobald sie es in Gang setzen, werden sie die Leistung der Vergeltungspaladine überprüfen und das Feedback der Community beobachten, damit sie Hotfixes in einem zukünftigen Patch oder einer Phase einbeziehen können.

Schluss

Was halten Sie von dieser Nachricht und der Seal Twisting Mechanik selbst? Sind Sie damit einverstanden? Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu hinterlassen!

0 likes 0 comments

Author:

Felicie
72 articles
Tags:

Comments

Blizzard Says Seal Twisting Is Finally Back in SoD

2 min read 0 1

It is incredible news, fellow Paladins! Blizzard says that Seal Twisting is finally back in SoD in their latest blue post from April 23.

Seal Twisting

Some players are excited about it, while others are angry and resentful. Buckle up, and let’s take a closer look at the news that has caused a storm of emotions in the Paladin community.

What Is Seal Twisting

The Seal Twisting technique became popular in the Burning Crusade era when the server messaging system was relatively slow. Due to this fact, some players could extend the duration of the active Seal to get extra time when the second Seal was cast, which gave an excellent burst potential.

As an example, you can use Seal of Martyrdom during your attack and switch to Seal of Command during the swing animation. If you do this correctly, you will simultaneously get the effect of two Seals in your next auto-attack.

Community Opinion

Nowadays, most players believe that Seal Twisting looks more like a bug than a smooth and intended rotation. This mechanic remains quite controversial and clunky because it caused some problems during The Burning Crusade Classic era. Additionally, half of Paladin players prefer smoother gameplay instead of erratic bursts of damage, which is why half of the community is upset with Blizzard’s decision.

Despite all the discordant opinions, a minority of players are thrilled by this news. They can now experience playing as a Paladin in the early days of WoW Classic, which was a unique and outstanding experience. Utilizing the Seal Twisting mechanic guarantees Paladins will deal much more damage if they apply themselves, which is why this kind of gameplay is considered skill-based and overbearing for newcomers.

What Blizzard Says About Seal Twisting

Many years ago, Blizzard considered it a bug, but realized that some experienced players utilized this feature to boost their damage. Unfortunately, this technique made Paladins dependent on mana, so they had to use an addon named WeaponSwingTimer.

Anyway, the Development Team says this feature is an experiment. Once they set it in motion, they will check the performance of Retribution Paladins and watch the community’s feedback so they can include hotfixes in a future Patch or Phase.

Conclusion

What do you think of this news and the Seal Twisting mechanic itself? Do you approve of it? Feel free to leave your opinion in the comments below!

1 like 0 comments

Author:

Felicie
72 articles
Tags:

Comments