So besiegt man Warden of Nothing in Destiny 2 auf Großmeister-Niveau – Anleitung

4 min read 0 0

Bereiten Sie sich mit dem Destiny 2 Warden of Nothing Grandmaster Nightfall Guide vor!

How to beat warden of nothing in Destiny-2

Key takeaways:

  • Warden of Nothing in Destiny 2 ist einer der einfachsten GM Nightfalls, die man je besiegen kann, mit Bossen mit niedrigem HP und einfachen Begegnungen
  • Warden of Nothing Champions sind Unstoppable, Barrier und Overload
  • Die besten Waffen, die man ausrüsten kann, sind Outbreak Perfected, Chill Clip und Voltshot Waffen

Wir erkunden weiterhin GM Nightfalls und einfache Möglichkeiten, sie zu meistern. Diesmal besprechen wir den in Forsaken eingeführten Nightfall, speziell Warden of Nothing. Heute gehen wir ins Detail, wie man sich auf Warden of Nothing GM Nightfall mit verschiedenen Builds, Waffen und Begegnungsleitfäden vorbereitet. Also, ohne weitere Verzögerung, los geht’s!

Beste Waffen für Warden of Nothing Nightfall

Wenn Sie lernen möchten, wie man Warden of Nothing in Destiny 2 abschließt, müssen Sie nützliche Waffen ausrüsten. In Warden of Nothing werden Sie auf alle drei Arten von Champions stoßen, was die Wahl der Waffen erschwert. Jede Waffe mit Chill Clip ist extrem praktisch aufgrund ihrer Fähigkeit, Unstoppable und Overload Champions zu betäuben. Trotzdem empfehlen wir dringend Outbreak Perfected, das massiven Schaden verursacht und gegen Barrier Champions in dieser Episode wirksam ist. Es passt gut zu Indebted Kindness, da es Ihnen ermöglicht, Unstoppables aufgrund des Artefakts und Overload aufgrund von Voltshot zu betäuben. Diese Waffen sind die besten, die man in Warden of Nothing verwenden kann.

Beste Builds für Warden of Nothing GM Nightfall

Als nächstes müssen Sie das perfekte Loadout für Ihren Charakter vorbereiten. Da Sie oft in der Nähe von Feinden sein werden, wird Consecration Prismatic Titan aufgrund seines hohen Schadens sehr mächtig sein. Prismatic Turret Warlock oder Solar Warlock mit Speaker’s Sights werden ausgezeichnete Unterstützung bieten und die Überlebensfähigkeit Ihres Fireteams gewährleisten. Jäger können Celestial Nighthawk für massiven Burst-Schaden oder Orpheus Rig/Spirit of Galanor für Tether-Spam nutzen, um sicher große Mengen von Feinden zu zerstören oder den Schaden am Boss zu erhöhen. Jetzt haben Sie die besten Loadouts für Warden of Nothing GM Nightfall und sind bereit, diese Mission zu meistern.

Skip the grind and earn adepts today!

You can complete The Glassway on Grandmaster right now! Try our services and earn current adept weapons with god rolls.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

So meistern Sie Warden of Nothing Grandmaster Nightfall: Begegnungsleitfaden

Warden of Nothing gilt als einer der einfachsten GMs im Spiel, aber einige Begegnungen können für unvorbereitete Spieler immer noch herausfordernd sein. Denken Sie jedoch an die wichtigste Regel, um Warden of Nothing mit Platin-Belohnungen abzuschließen: Zerstören Sie alle Champions auf Ihrem Weg.

Wenn Sie diesen Strike noch nie gespielt haben, werden die Züge eine echte Überraschung sein. Sie werden alles auf ihrem Weg zerstören, sogar mächtige Wächter, also behalten Sie sie im Auge und setzen Sie den Destiny 2 Warden of Nothing Guide fort.

Warden of Nothing GM nightfall

Nach einem relativ einfachen Weg mit einer kleinen Anzahl von Feinden erreichen Sie den Bahnhof mit Vex. Nach dem Besiegen einiger Wellen von Feinden erscheint der Minotaur-Boss. Der Boss hat relativ wenig Gesundheit, sodass ein Super ausreichen sollte, um ihn zu besiegen. Danach verschwinden alle Feinde und Sie können Ihre Reise fortsetzen.

Im Tunnel besiegen Sie eine Menge Cabal, um den Durchgang zu einem offenen Bereich voller Champions zu öffnen, also seien Sie vorbereitet. Dieser Bereich wird mit Gefallenen-Web-Minen übersät sein, die Probleme verursachen können, wenn sie nicht im Voraus zerstört werden. Sobald alle Feinde besiegt sind, erscheint eine Mine und Horden von Feinden in der Mitte. Wenn Sie die Mine nicht einnehmen, droht ein Wipe, also vergessen Sie sie nicht.

Warden of Nothing bombs

Nach dem Einnehmen der ersten Mine erscheinen zwei weitere in verschiedenen Teilen des Bereichs. Es ist möglich, einen Punkt als Team zu erobern, aber es ist nicht garantiert, dass Sie beide Minen rechtzeitig einnehmen können. Daher könnte es eine gute Idee sein, sich aufzuteilen. Sobald beide Minen entschärft sind, erscheint der Cabal-Boss mit Champions. Wenn Sie wachsam bleiben, stellen sie keine bedeutende Bedrohung dar.

Nach dem Durchqueren kleiner Korridore und dem Öffnen einer falschen Truhe steigen Sie zur Warden of Nothing Boss-Begegnung hinab, wo Sie zuerst drei verschiedene Champions besiegen müssen. Sobald sie zerstört sind, erscheint ein riesiger Servitor in der Arena. Dieser Boss hat sehr wenig HP und kann in wenigen Sekunden getötet werden. Wenn Sie dies nicht schaffen, müssen Sie mit brennendem Feuer umgehen. Um zu überleben, müssen Sie sich hinter Deckung verstecken. Der Boss wird auch regelmäßig verschiedene Feinde spawnen, aber diese sollten handhabbar sein. Danach haben Sie Warden of Nothing auf Grandmaster Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.

Einfache Möglichkeit, Warden of Nothing Grandmaster in Destiny 2 zu besiegen Brauchen Sie Hilfe von professionellen Spielern, um Nightfall-Belohnungen zu verdienen? Nutzen Sie diese Dienste, um Warden of Nothing GM Nightfall heute zu besiegen! Mehr erfahren

Easy way to beat Warden of Nothing grandmaster in Destiny 2

Need help from professional players to earn Nightfall rewards? Use these services to beat Warden of Nothing GM Nightfall today!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Letzte Worte

Und so besiegt man Warden of Nothing in Destiny 2 auf Grandmaster Schwierigkeitsgrad. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Strike haben, können Sie uns gerne in den Kommentaren fragen, da wir das Problem gemeinsam lösen können. Vergessen Sie nicht, dass Sie die Nightfall-Waffe dieser Woche überprüfen können, indem Sie unser Tool verwenden, wo Sie nützliche Informationen über Grandmaster Nightfalls im Allgemeinen finden können.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
460 articles
Tags:

Comments

How to beat Warden of Nothing in Destiny 2 on Grandmaster — guide

4 min read 0 1

Prepare yourself with the Destiny 2 Warden of Nothing Grandmaster Nightfall guide!

How to beat warden of nothing in Destiny-2

Key takeaways:

  • Warden of Nothing in Destiny 2 is one of the easiest GM Nightfalls you can ever beat with low HP bosses and easy encounters
  • Warden of Nothing champions are Unstoppable, Barrier and Overload ones
  • Best weapons to equip are Outbreak Perfected, Chill Clip and Voltshot weapons

We continue to explore GM Nightfalls and easy ways to complete them. This time, we’ll be discussing the Nightfall introduced in Forsaken, specifically Warden of Nothing. Today, we’ll go into detail on how to prepare for Warden of Nothing GM Nightfall with various builds, weapons, and encounter guides. So, without further ado, let’s start!

Best weapons for Warden of Nothing Nightfall

If you want to learn how to complete Warden of Nothing in Destiny 2, you have to equip useful weapons. In Warden of Nothing, you will encounter all three types of champions, making it tough to choose which weapons to take with you. Any weapon with Chill Clip will be extremely practical due to its ability to stun Unstoppable and Overload Champions. Despite this, we highly recommend Outbreak Perfected, which deals massive damage and is effective against Barrier champions in this Episode. It pairs well with Indebted Kindness, allowing you to stun Unstoppables due to the artifact and Overload due to Voltshot. These guns are the best weapons to use in Warden of Nothing.

Best builds for Warden of Nothing GM Nightfall

Next up, you have to prepare the perfect loadout for your character. Since you’ll often be close to enemies, Consecration Prismatic Titan will be very powerful due to its high damage. Prismatic Turret Warlock or Solar Warlock with Speaker’s Sights will be excellent support, ensuring good survivability for your Fireteam. Hunters can utilize Celestial Nighthawk for huge burst damage or Orpheus Rig/Spirit of Galanor for Tether spam, allowing you to safely destroy crowds of enemies or increase damage to the boss. Now, you have the best loadouts for Warden of Nothing GM Nightfall and you’re ready to beat this mission.

Skip the grind and earn adepts today!

You can complete The Glassway on Grandmaster right now! Try our services and earn current adept weapons with god rolls.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

How to complete Warden of Nothing Grandmaster Nightfall: encounters guide

Warden of Nothing is considered one of the easiest GMs in the game, but some encounters can still be challenging for unprepared players. Though, you have to remember the most important rule to complete Warden of Nothing on Platinum rewards: destroy all champions on your way.

If you’ve never played this strike before, the trains will come as a real surprise. They will destroy everything in their path, even powerful Guardians, so keep a close eye on them and continue the Destiny 2 Warden of Nothing guide.

Warden of Nothing GM nightfall

After a relatively straightforward path with a small number of enemies, you’ll reach the train station with Vex. After defeating some waves of enemies, the Minotaur boss will appear. The boss has relatively low health, so one Super should be enough to defeat him. After that, all the enemies will disappear, and you can continue your journey.

In the tunnel, defeat a crowd of Cabal to open the passage to an open area filled with champions, so be prepared. This area will be littered with Fallen Web mines, which can cause problems if not destroyed in advance. Once all enemies are defeated, a mine and hordes of enemies will appear in the center. If you fail to capture the mine, you’ll face a wipe, so don’t forget about them.

Warden of Nothing bombs

After capturing the first mine, two more will appear in different parts of the area. It’s possible to capture one point as a team, but it’s not guaranteed that you’ll be able to capture both mines in time. Therefore, splitting up might be a good idea. Once both mines have been defused, the Cabal boss with champions will emerge. If you remain vigilant, they won’t pose a significant threat.

After passing through small corridors and opening a fake chest, you’ll descend to the Warden of Nothing boss encounter, where you’ll face three different champions first. Once they’re destroyed, a giant Servitor will appear in the arena. This boss has very low HP, so it can be killed in just a few seconds. If you fail to do so, you’ll have to deal with scorching fire. In order to survive, you need to hide behind cover. The boss will also periodically spawn various enemies, but they should be manageable to eliminate. After that, you will complete Warden of Nothing Grandmaster difficulty.

Easy way to beat Warden of Nothing grandmaster in Destiny 2

Need help from professional players to earn Nightfall rewards? Use these services to beat Warden of Nothing GM Nightfall today!

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Final words

And that’s how you beat Warden of Nothing in Destiny 2 on Grandmaster difficulty. If you have more questions about this strike, feel free to ask us in the comments, as we can solve the problem together. Don’t forget that you can check the Nightfall weapon this week by checking out our tool, where you can find useful information about Grandmaster Nightfalls in general.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
473 articles
Tags:

Comments