Destiny 2 Prisma-Fokus: Überblick und Aufschlüsselung

1 min read 0 0

Bungie hat die neue Prisma-Fokus von Destiny 2 vollständig enthüllt und wir werden jetzt kurz darüber sprechen.

Destiny 2 Prismatic Subclass

Bungie beschloss, nicht zu schweigen und veröffentlichte einen Artikel über die neue Unterklasse in Destiny 2 namens Prismatic. Der Artikel erläuterte das gesamte Funktionsprinzip und demonstrierte die den Spielern zur Verfügung stehenden Fähigkeiten, Aspekte und Fragmente. Obwohl das, was im Spiel passiert, möglicherweise nicht den Erwartungen einiger Spieler entspricht, wird diese Innovation das Buildcrafting erheblich diversifizieren.

Jede Klasse erhält fünf Supers, Nahkämpfer, Granaten und Aspekte jeder Unterklasse sowie einige einzigartige Fähigkeiten wie Acrobat’s Dodge für Hunter, Thruster für Titan und Phoenix Dive für Warlock. Die vollständige Liste der verfügbaren Fähigkeiten ist in den Bildern unten zu sehen. Es ist wichtig zu beachten, dass mit „Start“ gekennzeichnete Gegenstände für die Prismatic-Unterklasse ab der ersten TFS-Mission verfügbar sind, während der Rest aus Prismatic-Truhen oder nach besonders harten Kämpfen erhalten werden muss.

Darüber hinaus werden einige Aspekte explizit für Prisma-Fokus geändert, was zu neuen Synergien mit Fähigkeiten anderer Unterklassen führt. Beispielsweise wird „Stilvoller Henker“ durch das Besiegen eines Gegners ausgelöst, der von einem Unterklassen-Debuff betroffen ist, und „Diamante Lanze“ kann durch den letzten Schlag einer beliebigen Fähigkeit erschaffen werden.

Im Gegensatz zu Fähigkeiten verfügt das Prisma über seine Fragmente. Einige von ihnen werden jedoch immer noch von Fragmenten aus anderen Unterklassen inspiriert. Insgesamt wird es 21 Teile geben und die Entwickler haben beschlossen, 12 davon im Voraus zu enthüllen.

New Subclass Fragments

Trotz der eingeführten Einschränkungen ist es möglich, Dutzende neuer Builds zusammenzustellen, die nur für die Prisma-Unterklasse gelten:

Damit ist die vollständige Aufschlüsselung der neuen Unterklasse in Destiny 2 abgeschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr darüber erfahren möchten, was uns in The Final Shape erwartet, folgen Sie unserem Blog und unseren Neuigkeiten. Gestern wurden beispielsweise die Details zu Destiny 2 Pantheon vollständig durchgesickert, und jetzt ist praktisch alles bekannt.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
433 articles
Tags:

Comments

Destiny 2 Prismatic Subclass: Overview and Breakdown

2 min read 0 1

Check Out a Full Prismatic Guide

Learn even more about Prismatic with all the latest information about its abilities, aspects, and more.

Show More
Banner image

Bungie has fully disclosed the new Destiny 2 Prismatic subclass, and we will briefly talk about it now.

Destiny 2 Prismatic Subclass

Bungie decided not to keep silent and released an article about the new Subclass in Destiny 2 called Prismatic. The article explained the entire principle of its operation and demonstrated the Abilities, Aspects, and Fragments available to players. Although what happens in-game may not match the expectations of some players, this innovation will significantly diversify Buildcrafting.

Each class will receive five Supers, Melees, Grenades, and Aspects from each Subclass, as well as some unique Abilities like Acrobat’s Dodge for Hunter, Thruster for Titan, and Phoenix Dive for Warlock. The complete list of available Abilities can be seen in the pictures below. It is important to note that items marked with “starting” will be available for the Prismatic Subclass from the first mission of TFS, while the rest will have to be obtained from Prismatic chests or after particularly tough battles.

In addition, some Aspects will be modified explicitly for Prismatic, resulting in new synergies with Abilities from other Subclasses. For example, Stylish Executioner will be triggered by defeating an enemy afflicted by any Subclass debuff, and Diamond Lance can be created from any ability’s final blow. 

Unlike Abilities, the Prismatic will have its Fragments. However, Fragments from other subclasses still inspire some of them. There will be 21 pieces in total, and the developers decided to reveal 12 of them in advance.

New Subclass Fragments

Even with the introduced restrictions, it is possible to assemble dozens of new Builds that will be unique to the Prismatic Subclass:

And with that, the full breakdown of the new subclass in Destiny 2 is complete. If you have any more questions or want to learn more about what awaits us in The Final Shape, follow our blog and news. For example, the details about Destiny 2 Pantheon were fully leaked yesterday, and now practically everything is known.

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
433 articles
Tags:

Comments