Destiny 2 Lightfall ist im Mai 2024 kostenlos bei PS Plus

1 min read 0 0

Sony ermöglicht Spielern im Mai 2024 den kostenlosen Kauf von Destiny 2 Lightfall auf Playstation Plus!

Destiny 2 Lightfall PS Plus May 2024

Nach der Übernahme von Bungie bot PlayStation regelmäßig viele kostenlose Destiny 2-DLCs auf PS Plus an. Ein aktuelles Beispiel war im März 2024, als Playstation Plus-Abonnenten den The Witch Queen DLC kostenlos erhalten konnten. Jetzt können Fans von PlayStation-Geschenken im Mai den Lightfall-DLC in die Hände bekommen!

Destiny 2 Lightfall, die neueste Erweiterung, bietet ein reichhaltiges Erlebnis im Destiny-Universum. Es schaltet die Kampagne auf Neptun (Neomuna), eine große Auswahl an exotischen Waffen und einen neuen Raid namens Root of Nightmares frei. Trotz einiger Spielerkritik an der Kampagne ist der Lightfall DLC aufgrund seiner umfangreichen In-Game-Inhalte eine lohnende Ergänzung zu Destiny 2. Außerdem erhältst du Zugang zur aktuellen Saison, Saison of Wunsches, mit eigener Kampagne, Beute und Aktivitäten.

Die Spieleauswahl von Playstation Plus im Mai ist eine vielfältige Mischung, die verschiedenen Spielvorlieben gerecht wird. Dazu gehören der Fußballsimulator FC24 (Fifa 2024), der Hardcore-Slasher Ghostrunner 2 und das Mystery-Abenteuer Tunic. Verpasse nicht diese aufregenden Titel, die am 7. Mai verfügbar werden!

Wenn Sie einen weiteren Grund brauchen, Destiny 2 zu spielen, hat gerade ein bedeutendes Update namens Into the Light begonnen, das das BRAVE-Arsenal mit den Lieblingswaffen jedes Spielers, die Onslaught-Aktivität als Tower-Defense-Modus und den Pantheon Raid Boss Gauntlet mitbringt die beste Beute im Spiel!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
433 articles
Tags:

Comments

Destiny 2 Lightfall is Free in PlayStation Plus for May 2024

1 min read 0 0

Sony will allow its players to pick up Destiny 2 Lightfall for free from PlayStation Plus in May 2024!

Destiny 2 Lightfall PS Plus May 2024

After acquiring Bungie, PlayStation offered a lot of free Destiny 2 DLCs on PS Plus frequently. A recent example was in March 2024, when PlayStation Plus subscribers could get The Witch Queen DLC for free. Now, fans of PlayStation giveaways will be able to grab the Lightfall DLC in May!

Destiny 2 Lightfall, the latest expansion, offers a rich experience into the Destiny universe. It unlocks the campaign on Neptune (Neomuna), a wide range of Exotic weapons, and a new raid called Root of Nightmares. Despite some players criticized the campaign, the Lightfall DLC is a worthwhile addition to Destiny 2 because of its substantial in-game content. Plus, you’ll gain access to the current Season, Season of the Wish, with its own campaign, loot, and activities.

The PlayStation Plus game lineup in May is a diverse mix that caters to various gaming preferences. It includes the football simulator FC24 (Fifa 2024), the hardcore slasher Ghostrunner 2, and the mystery adventure Tunic. Don’t miss out on these exciting titles when they become available on May 7!

If you need another reason to play Destiny 2, a significant update called Into the Light has just started, featuring the BRAVE Arsenal, which includes all players’ favorite weapons, the Onslaught activity as the tower defense mode, and the Pantheon Raid Boss Gauntlet with the best loot in the game!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments