Destiny 2: So bekommt man Still Hunt Exotic und Golden Gun Perk

2 min read 0 1

Mit der Veröffentlichung von The Final Shape erschien ein neues Exotic-Scharfschützengewehr in Destiny 2. Dieser Leitfaden zeigt dir, wie man bekommt Still Hunt Exotic.

Dieser Leitfaden zeigt dir, wie du das Still Hunt Exotic Scharfschützengewehr in Destiny 2 erhältst. Wir werden über die Eigenschaften dieses Scharfschützengewehrs sowie die Missionen zu dessen Erhalt berichten.

Still Hunt Exotic Übersicht

Das Still Hunt Exotic Scharfschützengewehr wurde in Destiny 2: The Final Shape DLC eingeführt. Das bedeutet, dass du dieses DLC besitzen musst, um dieses Exotic-Gewehr zu erhalten.

Das Hauptmerkmal dieses Gewehrs ist der intrinsische Exotic-Perk Cayde’s Retribution. Dieser einzigartige Perk ermöglicht es dir, die Super Golden Gun Fähigkeit zu erhalten, selbst wenn dein Charakter kein Hunter ist. Sammle Orbs of Power ein oder lande präzise Treffer, um die Super aufzuladen. Halte die Nachladetaste gedrückt, um den Super-Modus zu aktivieren.

Hunters werden die einzigartige Synergie dieses Scharfschützengewehrs mit dem Celestial Nighthawk Exotic-Helm genießen. Der Exotic Hawkeye Hack Perk dieses Helms ermöglicht es dir, drei Golden Gun Schüsse in einen mächtigen zu verwandeln und den Feind anschließend explodieren zu lassen, was dir eine Superaufladung gibt. Also wird Still Hunt Exotic besonders gut für Hunter sein.

Das zweite Merkmal von Still Hunt Exotic ist Sharpshooter. Es gibt passive Boni für Zielerfassung, Zielgeschwindigkeit und Erschütterungsresistenz. Der Bonus erhöht sich, wenn der Super-Modus dieser Waffe aktiv ist. Dieses Exotic-Scharfschützengewehr stammt direkt aus Caydes Arsenal und wird sowohl in PvE- als auch in PvP-Modi nützlich sein.

Still Hunt Exotic Sniper Rifle Boost

Get Exotic Sniper Rifle, its Catalyst, and additional Perks. Ready to start. 100% account safety. 500+ PRO boosters. 24/7 online support.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Wie man bekommt Still Hunt Exotic Scharfschützengewehr

Bevor du die Still Hunt Quest beginnst, musst du die Final Shape Kampagne abschließen. Dann musst du zum alten Turm-Camp im Pale Heart zurückkehren und die Destined Heroes Quest annehmen. Diese Quest wird dich schließlich dazu führen, das Ergo Sum Exotic-Schwert zu erhalten, aber wir brauchen nur den ersten Teil dieser Mission.

Queens, Part I

In dieser Mission musst du fliegende Runen aktivieren, indem du die Angriffe der Feinde der entsprechenden Elemente mit dem Hive Sword reflektierst, das du von dem besiegten Wächter nehmen kannst. Später wirst du die schweren Angriffe des Schwerts benötigen, um die Schilde zu zerstören, die die Runen schützen.

Während der ersten Kampfphase mit Savathun, dem Mini-Boss dieser Mission, musst du elementare Orbs von den Sockeln nehmen und sie auf die entsprechenden Runen werfen, um deren Schilde zu brechen. Nach dem ersten Sieg über Savathun, die Hexenkönigin, musst du in der zweiten Phase zuerst die Schilde der Sockel mit elementaren Sphären zerstören und die vorherigen Schritte wiederholen. Danach musst du Savathun (erneut) endgültig besiegen. Dann wird die Mission abgeschlossen sein.

Wild Card

Nach der Rückkehr zum Turm wird dir Cayde-6 eine neue Quest geben, die wir benötigen, um das Still Hunt zu bekommen. Diese Mission wird dich auf ein Abenteuer mit Cayde und Crow mitnehmen und dir auch einige interessante Zwischensequenzen und Dialoge bieten.

Nachdem du alle Aufgaben in der Wild Card Quest abgeschlossen hast, kehre zum Turm zurück und sprich mit Cayde-6. Er wird dich mit seinem garantierten Still Hunt Exotic Scharfschützengewehr belohnen.

Fazit

Nun hast du gelernt, wie du das Steel Hunt in Destiny 2 erhältst. Dieses unverzichtbare Exotic-Scharfschützengewehr mit einem einzigartigen Perk wird definitiv ein DPS-Meta werden.

Wir empfehlen auch, über die besten Pale Heart Waffen und unseren ultimativen Prismatic Guide zu lesen.

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
104 articles
Tags:

Comments

How to get Still Hunt Exotic in Destiny 2: Golden Gun perk, and more

2 min read 0 5

With The Final Shape release, a new Exotic sniper rifle appeared in Destiny 2. This guide will tell you how to get Still Hunt Exotic.

This guide will tell you how to obtain Still Hunt Exotic Sniper Rifle in Destiny 2. We will tell about this Sniper Rifle features, as well as the missions to obtain it.

Still Hunt Exotic overview

Still Hunt Exotic Sniper Rifle was introduced in Destiny 2: The Final Shape DLC. It means you must own this DLC to obtain this Exotic rifle.

The main feature of this rifle is the Intrinsic Exotic Perk Cayde’s Retribution. This unique perk allows you to gain the Super Golden Gun ability even if your character is not a Hunter. Pick up Orbs of Power or land precision hits to charge the Super. To activate the Super mode, hold down the reload button.

Hunters will enjoy this Sniper Rifle’s unique synergy with the Celestial Nighthawk Exotic Helmet. The Exotic Hawkeye Hack perk of this helmet allows you to convert three Golden Gun shots into one powerful one and also explode the enemy afterward, giving you a Super charge. So Still Hunt Exotic will be especially good for Hunter.

The second trait of Still Hunt Exotic is Sharpshooter. It gives passive bonuses to target acquisition, aim-down-sight speed, and flinch resistance. The bonus increases when this weapon’s super mode is active. This Exotic sniper rifle is straight from Cayde’s arsenal and will be useful in both PvE and PvP modes.

Still Hunt Exotic Sniper Rifle Boost

Get Exotic Sniper Rifle, its Catalyst, and additional Perks. Ready to start. 100% account safety. 500+ PRO boosters. 24/7 online support.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

How to get Still Hunt Exotic Sniper Rifle

Before starting the Still Hunt quest, you need to complete the Final Shape campaign. Then, you need to return to the old Tower camp in the Pale Heart and take the Destined Heroes quest. This quest will eventually lead you to obtain the Ergo Sum Exotic Sword, but we only need the first part of this mission.

Queens, Part I

In this mission, you must activate flying runes by reflecting the enemies’ attacks of the corresponding elements using Hive Sword, which can be taken from the defeated guard. Later, you will need the Sword’s heavy attacks to destroy the shields that protect the runes.

During the first battle stage with Savathun, the mini-boss of this mission, you need to grab elemental orbs from the pedestals and throw them at the corresponding runes to break their shields. After the first victory over Savathun, the Witch Queen, in the second stage, you will first have to destroy the shields of the pedestals with elemental spheres and repeat the previous steps. After this, you will have to finally defeat Savathun (again). Then, the mission will be completed.

Wild Card

Upon returning to the Tower, Cayde-6 will give you a new quest, which is what we need to get the Still Hunt. This mission will take you on an adventure with Cayde and Crow and also give you some juicy story cutscene and dialogues.

After completing all tasks in the Wild Card quest, return to the Tower and talk to Cayde-6. He will reward you with his guaranteed Still Hunt Exotic Sniper Rifle.

Conclusions

Now, you have learned how to obtain the Steel Hunt in Destiny 2. This must-have Exotic Sniper Rifle with a unique perk will indeed become a DPS meta.

We also recommend reading about the best Pale Heart weapons and our ultimate Prismatic guide.

5 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
91 articles
Tags:

Comments