Destiny 3 Befindet Sich in Der Entwicklung

2 min read 0 1

Es ist etwas passiert, womit niemand gerechnet hat: Destiny 3 befindet sich in der Entwicklung. Außerdem wurde Destiny 2 Pantheon durchgesickert.

Destiny 3 Is In Development

Heute hielt Bungie die Präsentation „The Final Shape“ ab und enthüllte viele Details über die neue Erweiterung. Sie können sich die Stream-Zusammenfassung der Entwickler ansehen, falls Sie sie verpasst haben. Allerdings sind wir wegen einiger bedeutender Destiny 2-Leaks hier und oh Mann, sind sie faszinierend?

Destiny 3 Leak

Ja, Sie haben richtig gehört: Destiny 3 befindet sich tatsächlich in der Entwicklung (oder war in der Entwicklung). Reddit-Benutzer 32638272187, der einen Monat vor der TFS-Präsentation glaubwürdige Informationen über die Prismatic-Unterklasse schrieb, teilte auch Informationen zum dritten Teil unseres Lieblingsspiels mit.

Destiny 3 Leak

Es ist mit Vorsicht zu genießen, da selbst der Benutzer sich über den aktuellen Zustand von Destiny 3 nicht sicher ist. Dennoch könnte Bungie angesichts des aktuellen Zustands von Destiny 2 und der Tatsache, dass jeder nach Destiny 3 fragt, in den kommenden Jahren auf die Öffentlichkeit hören.

Destiny 2 Pantheon Leak

Pantheon stellt einen Raid-Boss-Handschuh dar, bei dem Sie vier Herausforderungen meistern müssen, die jeweils einen Bosskampf aus verschiedenen Raids enthalten. Es wird vier Pantheon-Herausforderungen geben:

Wenn Sie zunächst nur gegen vier Bosse kämpfen müssen, müssen Sie sich im Fall von Nezarec acht Begegnungen stellen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Sie erwartet, können Sie es im Bild unten sehen.

Destiny 2 Pantheon

Bei jeder Pantheon-Herausforderung werden Sie mit einem einzigartigen Emblem belohnt, das jeweils den Boss zeigt, dem Sie am Ende gegenüberstehen.

Destiny 2 Pantheon Emblems

Was die anderen Belohnungen für diese Aktivität angeht, können Sie höchstwahrscheinlich eine exotische Waffe aus den Raids im Pantheon auswählen. Wenn Sie Touch of Malice, Eyes of Tomorrow, Collective Obligation oder Conditional Finality nicht erhalten konnten, ist dies die perfekte Gelegenheit, dies zu korrigieren. Außerdem kannst du bei Raids Adept-Waffen erhalten, wenn du einen Highscore erreichst. Dafür musst du also hart arbeiten.

Destiny 2 Pantheon Leak

Überraschenderweise ist das noch nicht alles, da das Pantheon einen eigenen Titel haben wird. Es wird Godslayer heißen. Wir müssen jedoch noch lernen, wie wir es erhalten.

Final Shape

Nun, das ist alles, was wir über diese Lecks wissen. Es mag ein wenig erscheinen, aber jetzt wissen wir, dass es Destiny 3 gibt und was Pantheon mit sich bringt. Vielleicht verrät Bungie bald seine Hand, aber vorerst empfehlen wir Ihnen, das neueste Update zu genießen. Wir empfehlen Ihnen, die besten Into the Light-Waffen zu testen, bevor Sie sich in die neuen Inhalte stürzen!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments

Destiny 3 Is in Development and Destiny 2 Pantheon Is Leaked

2 min read 0 1

Something happened that no one expected: Destiny 3 is in development. Additionally, Destiny 2 Pantheon got leaked.

Destiny 3 Is In Development

Today, Bungie held The Final Shape presentation, revealing many details about the new expansion. You can check out the developers’ stream recap if you missed it. However, we’re here for some significant Destiny 2 leaks, and oh boy, are they intriguing.

Destiny 3 Leak

Yes, you heard right: Destiny 3 is indeed in (or was in) development. Reddit User 32638272187, who wrote credible information about the Prismatic Subclass a month before the TFS presentation, also shared information regarding the third part of our favorite game.

Destiny 3 Leak

It should be taken with a grain of salt, as even the user is unsure about Destiny 3’s current state. Nonetheless, considering Destiny 2’s present condition and the fact that everyone is asking for Destiny 3, Bungie might listen to the public in the coming years.

Destiny 2 Pantheon Leak

Pantheon represents a Raid Boss Gauntlet in which you have to complete four Challenges, each containing a Boss Fight from Different Raids. There will be four Pantheon Challenges:

If, at first, you have to fight just four bosses, then in the case of Nezarec, you’ll have to face eight Encounters. You can see it in the picture below if you want to learn more about what awaits you.

Destiny 2 Pantheon

Each Pantheon Challenge will reward you with a unique emblem, each displaying the boss you will face at the end.

Destiny 2 Pantheon Emblems

As for the other rewards for this activity, you will most likely be able to choose an Exotic weapon from the Raids featured in The Pantheon. If you have not been able to get Touch of Malice, Eyes of Tomorrow, Collective Obligation, or Conditional Finality, then this will be a perfect opportunity to rectify that. Besides, you’ll be able to get Adept Weapons from Raids for achieving a high score, so you’ll have to work hard for that.

Destiny 2 Pantheon Leak

Surprisingly, that’s not all, as Pantheon will have its own Title. It’ll be called Godslayer. However, we still need to learn how to obtain it.

Final Shape

Well, that’s all we know about these leaks. It might seem like a little, but now we know about the existence of Destiny 3 and what Pantheon entails. Maybe Bungie will soon reveal their hand, but for now, we recommend you enjoy the latest update. We suggest evaluating the best Into the Light weapons before diving into the new content!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
422 articles
Tags:

Comments