Wie man die Cloudstrike Exotic bekommt in Destiny 2: Katalysator, Quests und mehr

4 min read 0 1

Fragen Sie sich, wie man die Cloudstrike Exotic bekommt im Jahr 2024? Wir werden Ihnen alle Details in diesem Leitfaden verraten.

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die Cloudstrike Exotic Sniper Rifle und ihren Katalysator im Jahr 2024 erhalten. Wir teilen auch einige Tipps und Tricks zur Vervollständigung der Empire Hunt Mission.

Cloudstrike Exotic Übersicht

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle wurde in Destiny 2 Beyond Light DLC im Jahr 2020 eingeführt. Das bedeutet, dass Sie dieses DLC besitzen müssen, um dieses Exotic Gewehr zu erhalten.

Das Hauptmerkmal dieses Gewehrs ist der Intrinsic Exotic Perk Mortal Polarity, der es Ihnen ermöglicht, den Feind nach präzisen finalen Treffern mit einem Blitzschlag zu treffen. Sein zweiter Perk heißt Stormbringer, der es Ihnen ermöglicht, nach schnellen präzisen Treffern einen Blitzsturm am Einschlagspunkt zu erzeugen.

Cloudstrike Catalyst fügt das Triple Tap Trait hinzu, das eine Patrone nach drei schnellen präzisen Treffern in das Magazin zurückbringt. Der Katalysator fügt auch +25 Handling zur Cloudstrike Exotic hinzu.

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle ist eine gute Waffe für sowohl PvE als auch PvP mit hohem DPS, was gegen Bosse großartig ist. Blitze von seinen Perks verursachen massiven Schaden bei Feinden. Diese Waffe ist sehr effektiv im PvP, da sie Flächenschaden verursacht und es Ihnen ermöglicht, Feinde zu eliminieren, insbesondere diejenigen, die bereits Schaden erlitten haben.

Wie man Cloudstrike Exotic Sniper Rifle bekommt

Sie müssen die Empire Hunt Quest freischalten, um dieses Sniper Rifle zu erhalten. Wenn Sie jedoch einen Freund mit Zugang zu Empire Hunt haben, können Sie es zusammen spielen, ohne alle vorherigen Aktivitäten, einschließlich der Beyond Light Kampagne, abzuschließen. Sie können auch online nach Leuten suchen, die eine freigeschaltete Empire Hunt über LFG haben.

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle Boost

Get Exotic Sniper Rifle, its Catalyst, and additional Perks. Ready to start. 100% account safety. 500+ PRO boosters. 24/7 online support.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Beyond Light DLC Kampagne

Wie gesagt, Sie müssen die Beyond Light DLC Kampagne abschließen, bevor Sie die Questreihe beginnen, um Cloudstrike zu bekommen. Dieser wesentliche Punkt öffnet die nachfolgenden Quests, die benötigt werden, um Cloudstrike zu erhalten. Nach Abschluss der Beyond Light Geschichte, gehen Sie zum Turm und sprechen Sie mit Commander Zavala. Bevor Sie beginnen, überprüfen Sie, welche Quests über das Questlog verfügbar sind.

Reclaiming Europa

Nach der Annahme der Reclaiming Europa Quest von Commander Zavala, gehen Sie nach Europa und sprechen Sie mit Variks, um die Mission „Sabotaging Salvation“ von ihm zu nehmen. Das Abschließen von Variks’ „Sabotaging Salvation“ Mission gibt Ihnen Zugang zum Tab Sabotage-Herausforderungen. Sie müssen dort nur zwei Quests abschließen: Europan Explorer I und Europan Explorer II.

Wenn Sie jedoch die Beyond Light Kampagne zum ersten Mal abschließen, haben Sie keinen Zugang zu diesen Quests. Um die Europan Explorer I und Europan Explorer II Quests freizuschalten, gehen Sie zur Exo Stranger in der Beyond Landing Zone und nehmen Sie die Quest „A Hard Rain Falls“ von ihr an.

A Hard Rain Falls

Um diese Quest abzuschließen, müssen Sie 1.000 Punkte verdienen, und der einfachste Weg, dies zu tun, ist in der aktuellen Eclipsed Zone von Europa. Sie können die Eclipsed Zone durch herabfallende Trümmer finden, sie ist jetzt in Eventide Ruins.

Während dieser Quest müssen Sie Patrouillen abschließen, an heroischen öffentlichen Ereignissen teilnehmen und mächtige Feinde besiegen. Nach Abschluss der Quest „A Hard Rain Falls“ erhalten Sie Zugang zu den Quests Europan Explorer I und Europan Explorer II.

Europan Explorer I und Europan Explorer II

Um die erste Quest abzuschließen, müssen Sie 50 Feinde mit Kinetic Waffen, 50 mit Energy Waffen und 25 mit Power Waffen präzise auf Europa besiegen. Um schnell die notwendigen Kills zu farmen, gehen Sie zum Perdition Lost Sector. In der zweiten Quest müssen Sie 30 mächtige Feinde in Empire Hunt besiegen.

Empire Hunt

Nach Abschluss der obigen Questreihe schalten Sie die Empire Hunt Mission mit höheren Schwierigkeitsgraden frei. Um Cloudstrike zu bekommen, schließen Sie die wöchentliche Empire Hunt Aktivität auf Hero Schwierigkeitsgrad ab. Sie sollten mindestens 1770 Power Level haben. Sie benötigen mindestens 1960 Power Level mit der The Final Shape Veröffentlichung.

Der Cloudstrike Drop als Belohnung für das Abschließen der Empire Hunt Mission ist völlig zufällig und hängt nicht vom Schwierigkeitsgrad oder Ihrer Punktzahl am Ende ab.

Wie man Cloudstrike Catalyst bekommt

Um das Triple Tap Perk zu Ihrer Cloudstrike hinzuzufügen, müssen Sie jede Kernaktivität aus der Ritual Playlist abschließen, wie zum Beispiel Vanguard Operations, Gambit oder Crucible. Der Cloudstrike Catalyst Drop ist ebenfalls völlig zufällig.

Fazit

Jetzt wissen Sie, dass Sie Cloudstrike und seinen Katalysator auch 2024 noch bekommen können. Allerdings sind ihre Drop-Chancen ziemlich gering, und Sie müssen Missionen farmen und auf ein glückliches RNG hoffen. Dennoch lohnt sich die Cloudstrike Exotic Sniper Rifle, da sie eine ausgezeichnete und mächtige Waffe ist.

Sie können auch über die besten PvP Waffen in Destiny 2 lesen, zu denen auch Cloudstrike gehört, oder wie man Exotics in The Final Shape bekommt.

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
91 articles

Comments

How to Get Cloudstrike Exotic in Destiny 2: Catalyst, Quests, and More

4 min read 0 9

Wondering how to get Cloudstrike Exotic in 2024? We’ll tell you all the details in this guide. 

This guide will tell you how to obtain Cloudstrike Exotic Sniper Rifle and its Catalyst in 2024. We will also share some tips and tricks for completing the Empire Hunt mission.

Cloudstrike Exotic Overview

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle was introduced in Destiny 2 Beyond Light DLC in 2020. It means you must own this DLC to obtain this Exotic rifle.

The main feature of this rifle is the Intrinsic Exotic Perk Mortal Polarity, which allows you to strike the enemy with a lightning bolt after precision final blows. Its second Perk is called Stormbringer, which allows you to create a lightning storm at the point of impact after rapid precision hits.

Cloudstrike Catalyst adds the Triple Tap Trait, which provides one round to be returned to the magazine after three rapid precision hits. The Catalyst also adds +25 Handling to Cloudstrike Exotic.

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle is a good weapon for both PvE and PvP with high DPS, which is great against bosses. Lightning from its Perks causes massive damage to enemies. This weapon is very effective in PvP, as it deals area damage and allows you to eliminate enemies, especially those who have already taken damage.

How to Get Cloudstrike Exotic Sniper Rifle

You need to unlock the Empire Hunt quest to obtain this Sniper Rifle. However, if you have a friend with access to Empire Hunt, you can play it together without completing all the previous activities, including the Beyond Light campaign. You can also search for people with an unlocked Empire Hunt online through LFG.

Cloudstrike Exotic Sniper Rifle Boost

Get Exotic Sniper Rifle, its Catalyst, and additional Perks. Ready to start. 100% account safety. 500+ PRO boosters. 24/7 online support.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Beyond Light DLC Campaign

As we said, you must complete the Beyond Light DLC campaign before starting the quest chain to get Cloudstrike. This essential point opens up subsequent quests needed to obtain Cloudstrike. After completing the Beyond Light story, go to the Tower and talk to Commander Zavala. Before you start, check which quests are available through the Quest log.

Reclaiming Europa

After accepting the Reclaiming Europa quest from Commander Zavala, go to Europa and talk to Variks to take the mission “Sabotaging Salvation” from him. Completing Variks’ “Sabotaging Salvation” mission will give you access to the Sabotage challenges tab. You must only complete two quests there: Europan Explorer I and Europan Explorer II.

However, if you are completing the Beyond Light campaign for the first time, you will not have access to these quests. To unlock the Europan Explorer I and Europan Explorer II quests, head to Exo Stranger in the Beyond Landing Zone and take A Hard Rain Falls quest from her.

A Hard Rain Falls

To complete this quest, you need to earn 1,000 points, and the easiest way to do this is in the current Eclipsed Zone of Europa. You can find the Eclipsed Zone by falling debris, it’s in Eventide Ruins now.

During this quest, you need to complete patrols, participate in heroic public events, and defeat powerful enemies. After completing the A Hard Rain Falls quest, you will gain access to the Europan Explorer I and Europan Explorer II quests.

Europan Explorer I and Europan Explorer II

To complete the first quest, you must defeat 50 enemies with Kinetic weapons, 50 with Energy weapons, and 25 with Power weapons precisely on Europa. To quickly farm the necessary kills, head to the Perdition Lost Sector. In the second quest, you need to defeat 30 powerful enemies in Empire Hunt.

Empire Hunt

After completing the above quest chain, you will unlock the Empire Hunt mission of higher difficulty levels. To get Cloudstrike, complete the Empire Hunt weekly activity on Hero difficulty. You should be at least 1770 Power Level. You will need at least 1960 Power Level with The Final Shape release.

The Cloudstrike drop as a reward for completing the Empire Hunt mission is completely random and does not depend on the difficulty level or your score at the end.

How to Get Cloudstrike Catalyst

To add the Triple Tap Perk to your Cloudstrike, you need to complete any core activities from the Ritual Playlist, such as Vanguard Operations, Gambit, or Crucible. The Cloudstrike Catalyst drop is completely random as well.

Conclusions

Now you know you can still get Cloudstrike and its Catalyst in 2024. However, their drop chances are pretty low, and you have to farm missions, hoping for a lucky RNG. Still, the Cloudstrike Exotic Sniper Rifle is worth it as it’s an excellent and powerful weapon.

You can also read about the Best PvP Weapons in Destiny 2, which includes Cloudstrike, or how to get Exotics in The Final Shape.

9 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
91 articles

Comments