Helldivers 2 macht sich über den PvE-DLC Escape From Tarkov lustig

1 min read 0 0

Die Entwickler von Helldivers 2 haben beschlossen, einen lustigen Witz über den neuesten Escape From Tarkov DLC zu machen.

Helldivers 2 Jokes on Escape From Tarkov

Die aktuelle Situation rund um die Escape from Tarkov $250 Edition hat bei Tarkovs Fans unglaubliche Diskussionen und Wut ausgelöst. Die Wut ist so stark gewachsen, dass sie über die Community-Kreise des Spiels hinausgeht und viele andere Nutzer die enttäuschten Fans unterstützt haben. Darüber hinaus haben sogar die Helldivers 2-Entwickler die Situation bemerkt und beschlossen, sie auf ihre eigene Weise zu verspotten.

Der offizielle Twitter-Account des Spiels hat über das neue Sortiment im Superstore gepostet, aber alles läuft darauf hinaus, wie der Beitrag verfasst wurde. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie die Wortspiele mit Wörtern wie “Low Prices”, “Unheard”, “True Believers” und den letzten Satz erkennen, der besagt, dass “Super Citizens” nicht darauf zugreifen können.

All dies ist ein recht deutlicher Seitenhieb auf die Unheard-Edition von Escape From Tarkov (EFT) mit ihren hohen Preisen, einschließlich eines exklusiven PvE-DLC, der für Besitzer der Edge of Darkness Edition nicht verfügbar ist, und der Tatsache, dass nur True Believers EFT unterstützen würden.

Darüber hinaus erschien in den Kommentaren der Inhaltsersteller Dr. Lupo, der diesen Stupser der Helldivers 2-Autoren unterstützte. Sie beschlossen, noch witziger zu reagieren, indem sie in Tarkov mit Dr. Lupos Kaffeebohnen spielten.

Was denkst du über die ganze Situation rund um die Unheard-Ausgabe? Unterstützen Sie solchen Spott anderer Entwickler oder halten Sie es für unangemessenes Verhalten ihrerseits? Sag es uns in den Kommentaren!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
422 articles
Tags:

Comments

Helldivers 2 Makes Fun of Escape From Tarkov PvE DLC

1 min read 0 1

Helldivers 2 developers decided to make a funny joke about the latest Escape From Tarkov DLC. 

Helldivers 2 Jokes on Escape From Tarkov

The recent situation surrounding the Escape from Tarkov $250 Edition has sparked incredible discourse and anger among Tarkov’s fans. The anger has grown so much that it has gone beyond the game’s community circles, and many other users have supported the disappointed fans. Moreover, even the Helldivers 2 developers took notice of the situation and decided to mock it in their own way.

The game’s official Twitter account posted about the new assortment in the Superstore, but it all boils down to how the post was made. If you look closely, you can see the puns with words like Low Prices, Unheard, True Believers, and the last phrase about it not being available for Super Citizens.

All of this is quite a strong jab at the Unheard edition of Escape From Tarkov (EFT) with its high prices, including an exclusive PvE DLC not available to owners of the Edge of Darkness Edition, and that only True Believers would support EFT.

Moreover, content creator Dr. Lupo, who supported this poke from the Helldivers 2 authors, appeared in the comments. They decided to respond even more wittily by playing on Dr. Lupo’s coffee beans in Tarkov.

What do you think about this whole situation around the Unheard edition? Do you support such mockery from other developers or think it is inappropriate behavior on their part? Tell us in the comments!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

1 like 0 comments

Author:

Owl Guy
433 articles
Tags:

Comments