Die endgültigen Änderungen des Shape-Leistungsniveaus: 04.25 TWID-Zusammenfassung

2 min read 0 0

Die Änderungen des Finale Form Power Levels sind enorm wie nie zuvor. Jetzt wird das Spielen für Sie viel einfacher!

Destiny 2 Power Level Changes in The Final Shape

Ein weiterer Donnerstag, ein weiterer TWID begrüßte uns mit vielen Details zu den Power-Level-Änderungen in The Final Shape. Spieler können jetzt einfacher mit ihren Freunden Aktivitäten durchführen und es werden einfachere Methoden zum Levelaufstieg angezeigt. Schauen wir uns alles genauer an!

Fireteam Power

In Die Finale Form wird ein neues System eingeführt, das es Spielern mit geringer Stärke ermöglicht, eine Stärkestufe zu erreichen, die der des Spielers mit der höchsten Stärke im Einsatztrupp nahe kommt. Wenn Sie Freunde haben, die ihren Charakter noch verbessern müssen, aber zum GM oder anderen Aktivitäten gehen möchten, können Sie ihnen helfen.

Fireteam Power Destiny 2

Unsunsetting

Aufgrund von Änderungen im Energiesystem entfernt Bungie auch die Kraftbegrenzung von alten Gegenständen, die im Beyond Light DLC dem Sunsetting ausgesetzt waren. In erster Linie wird diese Änderung alten Spielern helfen, die zum Spiel zurückkehren, da ihre Waffen für die neuen Inhalte relevant sein werden, obwohl sie schwächer als moderne Alternativen sein werden.

The Final Shape Power Caps

Auch das Power-Cap-System wurde leicht überarbeitet, da man es nun nicht mehr lange farmen muss. In TFS wird der Unterschied zwischen dem Power Floor und dem Pinnacle Cap nur 100 Power betragen, nicht wie bisher 210. Aufgrund dieser Änderungen sind die Power-Bänder in The Final Shape:

Für diejenigen, die sich Sorgen um die Vorbereitung auf den Wettbewerbsmodus machen: Bungie hat es noch einmal für alle einfacher gemacht, da Sie nur 1965 Power benötigen. Um diese Kraft zu erhalten, durchlaufen Sie die legendäre Kampagne, um die Kraft von 1960 zu erreichen, und farmen Sie dann andere Aktivitäten, um zusätzlich 5 Kraft zu erhalten.

Other Quality of Life Features

Kommen wir nun zu den kleineren, aber dennoch angenehmen Änderungen im TFS Power System.

Power Level Requirements for Mission

Mit der Veröffentlichung des neuen DLC werden die Aktivitäten in Power-Disabled- und Power-Enabled-Aktivitäten unterteilt. Im ersten Fall hat Ihre Kraft keinen Einfluss, im zweiten Fall ist das Gegenteil der Fall. Bei Power-Enabled-Aktivitäten gibt es auch eine Power-Obergrenze, die Sie in der folgenden Tabelle sehen können:

The Final Shape Power Cap

Account Power Level

Spieler aller drei Klassen wissen, wie schwierig und zeitaufwändig es ist, Macht für alle Charaktere zu sammeln. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies in The Final Shape kein Problem mehr darstellt, da die Beute, die Sie erhalten, eine Kraftstufe relativ zum Charakter mit der höchsten Kraft hat.

Powerful Cap Upgrade Changes

Die letzte erfreuliche Neuigkeit ist, dass Mächtige Belohnungen mit +1 Kraft für Spieler zwischen Soft Cap und Mächtigem Cap nicht nur aus Ritual-Playlists, sondern auch aus jeder Aktivität, die Belohnungen gewährt, fallen gelassen werden. Das wird den Spielern helfen, die gewünschten Aktivitäten zu genießen und gleichzeitig ihren Charakter zu verbessern.

Final Words

Dies sind die Leistungsstufenänderungen in Destiny 2, die mit der Veröffentlichung der neuen Erweiterung auftreten werden. Wir fanden sie unglaublich optimistisch, aber Sie sind vielleicht anderer Meinung. Sagen Sie uns in den Kommentaren, was Sie davon halten! Außerdem haben Sie möglicherweise den TWID der letzten Woche verpasst, in dem Details zum Veröffentlichungsdatum des Raids The Finale Form bekannt gegeben wurden!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
434 articles
Tags:

Comments

The Final Shape Power Level Changes: 04.25 TWID Recap

2 min read 0 0

The Final Shape Power Level Changes are enormous like never before.

Destiny 2 Power Level Changes in The Final Shape

Another Thursday, another TWID greeted us with many details about the Power Level changes in The Final Shape. Players will now be able to go through activities more easily with their friends, and more straightforward leveling methods will appear. Let’s take a closer look at everything!

Fireteam Power

In The Final Shape, a new system will be introduced that allows players with low Power to have a Power Level close to the player with the highest Power in the Fireteam. If you have friends who still need to level up their character but want to go to Grandmaster or other activities, you’ll be able to help them.

Fireteam Power Destiny 2

Unsunsetting

Due to changes in the Power System, Bungie is also removing the Power limit from old items that were subjected to Sunsetting in the Beyond Light DLC. First and foremost, this change will help old players who return to the game, as their weapons will be relevant in the new content, although they are going to be weaker than modern alternatives.

The Final Shape Power Caps

The Power Cap system has also undergone a slight rework, as now you won’t have to farm it for long. In TFS, the difference between the Power Floor and the Pinnacle Cap will be just 100 Power, not 210 as before. Due to these changes, the Power Bands in The Final Shape will be: 

Regarding those worried about preparing for Contest Mode, Bungie once again made everything easier for everyone, as you will need only 1965 Power. In order to get this Power, go through the Legendary Campaign to reach 1960 Power and then farm other activities to gain an additional 5 Power.

Other Quality of Life Features

Let’s move on to the smaller yet still pleasant changes in the TFS Power System.

Power Level Requirements for Mission

With the release of the new DLC, activities will be divided into Power Disabled and Power Enabled ones. In the first case, your Power won’t affect anything, while in the second case, the opposite is true. In Power Enabled activities, there will also be a Power Cap, which you can see in the table below:

The Final Shape Power Cap

Account Power Level

Players playing in all three classes understand how hard and time-consuming it is to farm Power for all characters. We are happy to inform you that in The Final Shape, this will no longer be a problem, as the loot you receive will have a Power level relative to the highest Power character.

Powerful Cap Upgrade Changes

The last pleasant news is that Powerful rewards with +1 Power for players between the Soft Cap and Powerful Cap will drop not only from ritual playlists but also from any activity that grants rewards. That’s going to help players enjoy the activities they want while simultaneously leveling their character.

Final Words

These are the Power Level changes in Destiny 2 that will occur with the release of the new expansion. We found them incredibly optimistic, but you might have a different opinion. Tell us what you think about it in the comments! Also, you might have missed last week’s TWID, where details about the release date of The Final Shape raid got announced!

Thanks for Reading! Owl is Flying Away.

0 likes 0 comments

Author:

Owl Guy
428 articles
Tags:

Comments