Apex Legends Mad Maggie Anleitung für Anfänger: Saison 21

7 min read 0 1

Wenn du lernen möchtest, wie man Mad Maggie spielt, präsentieren wir dir den ultimativen Apex Legends Mad Maggie Anleitung für Saison 21.

Mad Maggie ist eine der besten Apex Legends Charaktere sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler. Ihre Fähigkeiten sind auf den Nahkampf ausgerichtet, um Chaos und Zerstörung zu bringen. Also, lernen wir Maggie besser kennen! Hab keine Angst, sie beißt nicht (oder doch?)

Wer ist Mad Maggie?

Mad Maggies richtiger Name ist Margaret Kōhere, und sie ist 56 Jahre alt. Maggie wurde auf Salvo geboren, das bis vor kurzem unabhängig vom Syndicate Space blieb. Als Waise wie Fuse (Walter Fitzroy) wurden die beiden in ihrer Kindheit Freunde und blieben jahrzehntelang untrennbar verbunden. Am Ende, aus Maggies Sicht, verriet Fuse Salvo, indem er zu den Apex Games ging, die vom Syndicate gesponsert werden. Während Maggie der Kriegsherr von Salvos Söldnerbande, „The Cracked Talon,“ war, kämpfte sie gegen das Syndicate.

Bevor Fuse Salvo verließ, traf er sich mit Mad Maggie, und sie kämpften. Während des Kampfes zog Maggie wütend den Stift der Goldenen Granate, die seit ihrer Kindheit ihr Talisman und ein Symbol ihrer Freundschaft war. Die Explosion dieser Granate riss Fuses rechten Arm ab.

Mad Maggie wurde später von Syndicate-Söldnern gefangen genommen und zur Strafe für ihren Widerstand und ihre terroristischen Handlungen in die Apex Games gebracht. Mad Maggie spricht Māori.

Warum Mad Maggie in Apex Legends spielen?

Mad Maggie ist eine der besten aggressiven Legenden in Apex. Sie ist laut Ranglistenspielern ein großartiger Einstiegskämpfer. Das bedeutet, dass sie effektiv einen Kampf beginnen kann, besonders im Nahbereich, und sich auch erfolgreich zurückziehen kann, um sich zu erholen. Außerdem macht es Spaß, sie zu spielen. Ihre Fähigkeiten sind auch für ihr Team nützlich. Wir denken, dass Mad Maggie ein A-Tier-Charakter in Apex Legends ist.

Apex Legends Mad Maggies Stärken

Mad Maggie ist im Nahkampf absolut tödlich. Sie kann ihrem Team auch bei der Rotation, dem Ansturm auf Feinde, dem Einleiten von Angriffen und dem Halten von Positionen helfen.

Apex Legends Mad Maggies Schwächen

Mad Maggie ist im Fernkampf schwach. Sie kann auch keine Gebäude verteidigen. Außerdem werden ihre Fähigkeiten durch Wattsons Ultimate gekontert.

Mad Maggie Fähigkeiten

Mad Maggies Fähigkeiten sind Warlord’s Ire, Riot Drill und Wrecking Ball. Wie man allein aus den Namen erkennen kann, sind ihre Fähigkeiten auf einen aggressiveren Spielstil ausgerichtet. Der Frontalangriff ist jedoch nicht ihre einzige Nutzungsmöglichkeit. Schauen wir uns also Mad Maggies Fähigkeiten genauer an!

Klasse

Mad Maggie ist eine Assault-Legende. Das bedeutet, dass sie in jedem Inventarplatz mehr Munition tragen kann:

Außerdem hat Mad Maggie Zugang zu einem geheimen Fach in roten Waffenvorratsbehältern, das immer „Smart Loot“-Aufsätze für sie und ihr Team oder eine Waffe enthält, wenn sie den Waffenbehälter unbewaffnet öffnet.

Passive Fähigkeit: Warlord’s Ire

Temporär markierte Feinde, die du beschädigt hast. Bewege dich schneller mit Schrotflinten.

Nützliche Informationen:

Taktische Fähigkeit: Riot Drill

Feuere einen Bohrer (Q) ab, der sich an ein Hindernis anheftet und Feinde auf der anderen Seite verbrennt. Die Abklingzeit beträgt 20 Sekunden.

Nützliche Informationen:

Ultimate Fähigkeit: Wrecking Ball

Wirf einen Ball (Z), der Geschwindigkeitsschubpads freisetzt und in der Nähe von Feinden detoniert. Die Aufladezeit beträgt 120 Sekunden.

Nützliche Informationen:

Mad Maggie Legend Upgrades

Ab Saison 20 hat jede Legende vier Upgrades, die in jedem Battle Royale-Spiel verfügbar sind. Es sind zwei zusätzliche Fähigkeiten pro Match.

Level 2 Upgrades

Fireball verwandelt Maggies Wrecking Ball in eine riesige Thermitgranate. Es kann kolossalen Schaden an Feinden in einem kleinen, geschlossenen Raum verursachen.

Level 3 Upgrades

In diesem Fall ist es besser, eine zusätzliche Bohrerladung zu wählen.

Tipps und Tricks, um Mad Maggie in Apex Legends zu spielen

Nutze den Nahkampf

„Weißt du, was der Unterschied zwischen mir und einer Schrotflinte ist? Kein verdammtes Ding.“ Da Maggies taktische und ultimative Abklingzeiten sehr kurz sind, zögere nicht, sie in jedem Kampf oder bei Fluchten zu nutzen. Nimm immer eine Schrotflinte und halte sie bereit, um sofort kampfbereit zu sein. Meistere alle Schrotflinten.

Rauche Feinde aus Deckungen aus

„Vor Maggie gibt es kein Verstecken. Außer dem Verstecken, das du VON Maggie bekommst.“ Nutze die Taktik, wenn sich der Feind hinter einer Deckung versteckt, um sie herauszulocken oder zu erledigen. Verwende Thermitgranaten oder Taktik, um Feinde für eine längere Dauer markiert zu halten. Wenn ein Feindtrupp sich in einem Gebäude verschanzt hat, ist es Zeit, die Ultimative Fähigkeit zu nutzen: Der Ball wird Türen aufbrechen, Feinde beschädigen und sie betäuben, was ein hervorragendes Fenster für einen Angriff bietet.

Battle Royale Rank Boost

Get desired Rank, unique animated Badge, Holospray, Weapon Charm, and Season-long Dive Trail! Start now. No bots, no hacks, no exploits. 500+ PRO boosters.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Nutze den Geschwindigkeitsboost

„Kia kaha und bring es.“ Nutze Mad Maggies Geschwindigkeit mit Schrotflinten im Kampf, um schnell zum Feind zu kommen oder im Feuergefecht besser auszuweichen. Wenn du und dein Team sich zurückziehen oder rotieren müssen, kannst du Maggies Ball als Beschleuniger verwenden, indem du ihn in einer geraden Linie nach vorne wirfst.

Ladeempfehlungen für Mad Maggie in Apex Legends

Mad Maggies Set ist für den Nahkampf ausgelegt. Die Schrotflinte ist Mad Maggies bester Freund, also stelle sicher, dass du immer eine ausgerüstet hast, um sofort einen Kampf zu beginnen. Du kannst auch Schnellfeuerwaffen verwenden, um einen Feind in der Nähe schnell zu erledigen. EVA-8 Auto ist die Schrotflinte mit der höchsten Feuerrate, die beide Kategorien auf einmal abdeckt. Oder nimm eine Fernkampfwaffe im zweiten Slot, um nicht bei mittleren und langen Distanzen ins Hintertreffen zu geraten.

(Source: Respawn Entertainment)

Zum Beispiel kannst du im ersten Slot den Peacekeeper mit Disruptor Rounds nehmen, um schnell die Schilde des Feindes zu brechen, und im zweiten Slot Mozambique mit Hammerpoint Rounds, um sie zu erledigen. Ja, du kannst als Mad Maggie leicht nur mit zwei Schrotflinten spielen.

Ladebeispiele:

Fazit

Jetzt weißt du, wie man Mad Maggie in Apex Legends spielt. Sie ist eine der dynamischsten, aggressivsten und kampforientiertesten Legenden. Mad Maggie ist gut in einem Team mit Bloodhound, Alter, Newcastle und Conduit sowie ihrem ehemaligen besten Freund Fuse, um Chaos wie in alten Zeiten zu verbreiten.

Teile in den Kommentaren mit, welche neuen Dinge du aus diesem Leitfaden gelernt hast und welche Legende du als nächstes lernen möchtest!

1 like 0 comments

Author:

Alex Rainbow
88 articles

Comments

Apex Legends Mad Maggie Guide for Beginners: Season 21

7 min read 0 7

If you want to learn how to play Mad Maggie, we present you with the ultimate Apex Legends Mad Maggie guide for Season 21.

Mad Maggie is one of the best Apex Legends characters for both beginners and advanced players. Her abilities are geared towards close combat to bring mayhem and destruction. So, let’s get to know Maggie better! Don’t be afraid, she doesn’t bite (or does she?)

Who is Mad Maggie?

Mad Maggie’s real name is Margaret Kōhere, and she’s 56 years old. Maggie was born on Salvo, which remained independent of Syndicate Space until recently. Being an orphan like Fuse (Walter Fitzroy), the two became childhood friends and remained inextricably linked for decades. In the end, Fuse, in Maggie’s opinion, betrayed Salvo by going to the Apex Games, which the Syndicate sponsors. While Maggie was the warlord of Salvo’s mercenary warband, “The Cracked Talon,” fought against the Syndicate.

Before leaving Salvo, Fuse met with Mad Maggie, and they fought. During the fight, Maggie angrily pulled the pin of the Golden Grenade, which had been their talisman since childhood and a symbol of their friendship. The explosion of this grenade tore off Fuse’s right arm.

Mad Maggie was later captured by Syndicate mercenaries and placed in the Apex Games as punishment for her opposition and terrorist acts. Mad Maggie speaks Māori.

Why Play Mad Maggie in Apex Legends?

Mad Maggie is one of the best aggressive Legends in Apex. She’s a great entry fragger, according to Ranked players. It means she can effectively start a fight, especially at close range, and also successfully retreat to recover. Plus, she’s fun to play as. Her abilities are also helpful for her squad. We think Mad Maggie is an A-tier character in Apex Legends.

Apex Legends Mad Maggie’s Strengths

Mad Maggie is absolutely deadly in close combat. She can also help her squad with rotation, rushing enemies, assault initiation, and holding locations.

Apex Legends Mad Maggie’s Weaknesses

Mad Maggie is weak in long-range combat. She’s also unable to defend buildings. In addition, her abilities are countered by Wattson’s Ultimate.

Mad Maggie Abilities

Mad Maggie’s abilities are Warlord’s Ire, Riot Drill, and Wrecking Ball. As you can tell only from the names, her abilities are aimed at a more aggressive playstyle. However, frontal attack is not their only use. So, let’s take a closer look at Mad Maggie’s abilities!

Class

Mad Maggie is an Assault Legend. It means she can carry more ammo in every single inventory slot:

In addition, Mad Maggie has access to a secret compartment in red Weapon Supply Bins, which always contains “smart loot” attachments for her and her team or a weapon if she opens the Weapon Bin unarmed.

Passive Ability: Warlord’s Ire

Temporarily highlight enemies you’ve damaged. Move faster with shotguns.

Useful information:

Tactical Ability: Riot Drill

Fire a drill (Q) that attaches to an obstacle and burns enemies on the other side. The cooldown is 20 seconds.

Useful information:

Ultimate Ability: Wrecking Ball

Throw a ball (Z) that releases speed-boosting pads and detonates near enemies. Charge time is 120 seconds.

Useful information:

Mad Maggie Legend Upgrades

Starting with Season 20, each Legend received four upgrades available in every Battle Royale game. It’s two additional skills per match.

Level 2 Upgrades

Fireball turns Maggie’s Wrecking Ball into a huge Thermite Grenade. It can cause colossal damage to enemies in a small, enclosed space.

Level 3 Upgrades

In this case, it’s better to choose an additional drill charge.

Tips and Tricks to Play Mad Maggie in Apex Legends

Utilize Close Combat

“You know the difference between me and a shotgun? Not. A damn. Thing.” Since Maggie’s Tactical and Ultimate cooldowns are very short, feel free to use them in every fight or escape. Always take a shotgun and keep it equipped to be ready for a fight. Master all shotguns.

Smoke Out Enemies from Covers

“Ain’t no hiding from Maggie. Except the hiding you GET from Maggie.” Use Tactical if the enemy hides behind cover to lure them out or finish them off. Use Thermite Grenades or Tactical to keep enemies highlighted for an extended duration. If an enemy squad is barricaded in a building, it’s time to use Ultimate: the ball will break down doors, damage enemies, and stun them, providing an excellent window for an attack.

Battle Royale Rank Boost

Get desired Rank, unique animated Badge, Holospray, Weapon Charm, and Season-long Dive Trail! Start now. No bots, no hacks, no exploits. 500+ PRO boosters.

Explore More

4.8 Rated on

Banner image

Utilize Speed Boost

“Kia kaha and bring it on.” Take advantage of Mad Maggie’s speed with shotguns during combat to quickly close with the enemy or better dodging in a firefight. If you and your squad need to retreat or rotate, you can use Maggie’s ball as an accelerator by throwing it forward in a straight line.

Mad Maggie Loadout Recommendations

Mad Maggie’s kit is designed for close combat. Shotgun is Mad Maggie’s best friend, so make sure you always have one equipped to initiate a fight instantly. You can also use rapid-fire weapons to finish off an enemy up close quickly. EVA-8 Auto is the fastest-firing shotgun, which covers both categories at once. Or take a long-range weapon in the second slot so as not to sag at medium and long distances.

(Source: Respawn Entertainment)

For example, in the first slot, you can take Peacekeeper with Disruptor Rounds to quickly break the enemy’s shields, and in the second slot, Mozambique with Hammerpoint Rounds to finish them off. Yes, you can play as Mad Maggie with only two shotguns easily.

Loadout examples:

Conclusions

Now you know how to play Mad Maggie in Apex Legends. She’s one of the most dynamic, aggressive, and fight-oriented Legends. Mad Maggie is good in a squad with Bloodhound, Alter, Newcastle, and Conduit, as well as her ex-best friend Fuse, to bring havoc like good old times.

Share in the comments what new things you learned from this guide and which Legend you would like to learn next!

7 likes 0 comments

Author:

Alex Rainbow
87 articles

Comments